Ich schaue nun schon eine Weile hier herein, habe einige von Euch kennengelernt und will mir nun mal die Zeit nehmen, den "Anstand zu wahren" und ein paar Worte über mich verlieren.
Ich wurde in Dresden geboren, absolvierte hier Schule (10 Klassen POS) und Ausbildung und lebe immer noch in Dresden. Eigentlich bringen mich hier auch keine 10 Pferde weg, ich liebe meine Stadt. Die Umstände zwangen mich 1983 den Beruf zu wechseln. Seitdem arbeite ich beim "Gelben Riesen", auch "Deutsche Post" genannt. Da dieses Unternehmen mir eine 6-Tage-Arbeitswoche verordnet hat, fällt es mir sehr schwer, meinem Hobby, dem Ostrock, so zu frönen, wie ich es gern möchte...
Ich bin verheiratet, trotz verschiedener Hobbys , habe 3 Kinder, die bereits flügge sind. Letzteres ist auch der Grund, warum ich wieder zu meinem Hobby fand, das einige Jahre auf Eis lag.
Zu meinem Alter möchte ich keine großen Worte machen, schätzt einfach. Es dürfte nicht schwer sein, wenn ich Euch sage, dass ich schon in den 70igern zu Muggen gewandert bin und die 1.Puhdys-LP bereits vom Lehrgeld kaufen konnte... Aber glaubt mir, ich fühle mich viiiiel jünger!!!
Was wäre noch zu sagen, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass "Nichtreagieren" meinerseits, wenn Ihr mich von der rechten Seite ansprecht, nichts mit Ignoranz zu tun hat. Ein Hörsturz legte 2003 diese Seite lahm. Nein, das war nicht das Ergebnis von zuviel und zu lauter Musik!!!
Hörgerät habe ich versucht, ist aber bei einseitiger Taubheit sehr schwer zu koordinieren - ich lass es. Wer mich mag, nimmt mich wie ich bin und hat etwas Geduld mit mir...
Ja Bernd, mir geht es "fast" wie Dir, kann Dich gut verstehen...
Genug davon, ich halte nix von Selbstmitleid, das bringt keinen voran, was aber nicht heißt, dass ich für Probleme und Sorgen meiner Mitmenschen kein offenes Ohr hätte.
Um zum Ausgangspunkt zurückzukommen, dem Ostrock, ihr werdet mich vor allem in Dresden und näherem Dresdner Umland finden aus Jobgründen, wie bereits erwähnt und weil ich zu den wenigen "Nichtautofahrern" gehöre.
Ich danke Petra hiermit nochmals, dass sie mich auf das Forum aufmerksam gemacht hat. Auch wenn ich kein reiner Puhdys-Fan bin, ich denke, ich bin hier richtig!