#1

PUTENSEN singt KRUG - "Louise" nahe Domsdorf

in Ostrock allgemein 08.07.2008 09:04
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
Wenn schon mal etwas Besonderes in meiner Nähe stattfindet, dann will ich Euch wenigstens darauf aufmerksam machen:

Am kommenden Sonntag sind das PUTENSENSEN BEAT-ENSEMBLE sowie GÜNTHER FISCHER als Gast live zu erleben. Wer also die alten Songs der Krug/Fischer-Platten mag, kommt hier voll auf seine Kosten.
Manfred Krug befindet sich ja bereits in "Altersteilzeit", dafür aber ist Thomas Putensen um so lebender. Der kopiert den Krug nicht, er interpretiert ihn völlig neu, ohne auch nur ansatzweise die Songs zu verändern. Wer also das Allround-Genie Putensen erleben will, sollte sich diesen Sonntag Nachmittag reservieren. Ich jedenfalls hab' meine Karten sicher.
Natürlich wäre es schön, einige von Euch dazu "verführen" zu können. Ich freue mich auf Euch.

TERMIN: Sonntag, 13. Juli, 16.°° historische Brikettfabrik "Louise" in der Nähe von Domsdorf / EE
Angefügte Bilder:
Scannen0004_800x1294.jpg
zuletzt bearbeitet 08.07.2008 10:45 | nach oben springen

#2

RE: PUTENSEN sing KRUG - "Louise" nahe Domsdorf

in Ostrock allgemein 08.07.2008 10:37
von Mary (gelöscht)
avatar

Danke, aber ich muss warten, bis die Veranstaltung im Kulturpalast Dresden stattfindet. Dann bin ich, falls nicht was dazwischen kommt, dabei!!!

nach oben springen

#3

RE: PUTENSEN sing KRUG - "Louise" nahe Domsdorf

in Ostrock allgemein 09.07.2008 19:48
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Lieber Hartmut - du kannst dir jetzt sicher denken, dass ich wieder mal hin und hergerissen bin, sowas kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen, ist ja auch zu einer seniorenfreundlichen Zeit.
Haste mal noch nähere Infos? Gibt es dazu einen Link und wo gibt es die Karten? Habe Interesse - mal sehen .
Petra aus dem Striegistal


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: PUTENSEN sing KRUG - "Louise" nahe Domsdorf

in Ostrock allgemein 09.07.2008 19:51
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Thomas Putensen! Allround-Genie ist eigentlich untertrieben. Und man merkt es ihn nicht an. Er ist einfach so. Oder so einfach? Und anspruchsvoll zugleich - an das, was er darbietet und gestaltet. Krug auf eigene Art zu interpretieren ohne die Songs zu verändern, das hast Du treffend gesagt, Hartmut. Ich mag Krug-Songs, wenn Putensen sie singt. Nach Domsdorf kann ich trotzdem nicht kommen *seufz


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#5

RE: PUTENSEN singt KRUG - "Louise" nahe Domsdorf

in Ostrock allgemein 12.07.2008 11:03
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Für alle, die sich kurzfristig entschließen sollten, die "LOUISE" zu suchen und PUTENSEN, FISCHER & Co. live zu erleben - für Euch stelle ich hier eine kleine Karte ein, damit ihr die " Louise " bei Domsdorf auch findet. Habe sie mit einem kleinen Kreis kenntlich gemacht.

Viel Vergnügen beim Suchen und vielleicht sieht man sich ja bei einem dieser seltenen Konzerte. Würde mich freuen.

Angefügte Bilder:
Louise_800x776.jpg
nach oben springen

#6

RE: PUTENSEN singt KRUG - "Louise" nahe Domsdorf

in Ostrock allgemein 12.07.2008 23:27
von Wodka (gelöscht)
avatar

Und wie soll ich da hinkommen Du Dösel?

Wenn Du es noch liest, bitte sei so gut und grüsse Pute von mir. Sag ihm bitte, die CD vom Berlinkonzert liegt immer noch hier, Delle und Annett haben sie schon. Irgendwann schicke ich sie auch ihm!

Und schaue Dich bitte um, ob da irgendwo ein Bett steht! Wenn ja streiche dem Kerl darin vorsichtig übers Haar und sag ihm ich lasse ihn grüssen!

(Aber dafür werde ich mit Kerth dessen 60-ten feiern! -grins-)

Hans

nach oben springen

#7

RE: PUTENSEN singt KRUG - "Louise" nahe Domsdorf

in Ostrock allgemein 13.07.2008 07:42
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Mach' ich doch glattwech, Hans, mach' ich!!

Siehste mir grinseln??

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0