#1

Neue Silly Homepage

in SILLY 09.07.2008 15:17
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

...wenn ick des richtig verstanden hatte...war Jäcki ganz fleißig!

die neue Silly Homepage is endlich da... http://www.sillyhome.de

Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#2

RE: Neue Silly Homepage

in SILLY 09.07.2008 15:20
von Bernd (gelöscht)
avatar
Die Url ist noch die alte, hab grad meine Linksliste geprüft. Sehr schön gemacht von Jäcki , diese neue Seite. Und gleich entdeckt, daß wir dieses Jahr auch SILLY sehen können in Dresden - und zwar am 6.9.08. Da kommt noch mehr Freude auf!
Das neue Album erscheint erst im Frühjahr 2009, na gut, dann warten wir eben auf diesen Tag.
zuletzt bearbeitet 09.07.2008 15:23 | nach oben springen

#3

RE: Neue Silly Homepage

in SILLY 09.07.2008 16:37
von Mary (gelöscht)
avatar

Hab auch grad mal reingeschaut, der erste Eindruck - super! Ja, Silly ist im September in Dresden zum Brauereifest der Feldschlösschenbrauerei. Der Termin ist schon lange gebong. Und wie ich sehe, es wird "Begegnungen" geben...

nach oben springen

#4

RE: Neue Silly Homepage

in SILLY 10.07.2008 13:01
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Find die neue Seite auch sehr schön! Morgen am Freitag den 11.7. spielen Silly auf dem Sachsenring, mal schaun wie sich das Wetter entwickelt, vielleicht fahr ich hin!

LG Tina

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0