#1

Ostrock-Klassik Berlin ausverkauft

in Ostrock allgemein 09.07.2008 16:42
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wie auf http://www.puhdys.com unter "Live" mitgeteilt, sind keine Karten mehr für das Konzert "Ostrock-Klassik" in der Wuhlheide am 30.8.08 verfügbar.

nach oben springen

#2

RE: Ostrock-Klassik Berlin ausverkauft

in Ostrock allgemein 09.07.2008 20:00
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Danke für die Info. Ist ein gutes Zeichen. Vielleicht entschließt sich noch jemand für Borna, der bisher in die Wuhlheide wollte und nun keine Karten mehr kriegt.
Wenn nicht das Forumtreffen an dem Tag wäre, hätte ich dahin gewollt und längst eine Karte bestellt/gekauft.
Ich freue mich auf unser Treffen an dem Tag.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Ostrock-Klassik Berlin ausverkauft

in Ostrock allgemein 09.07.2008 20:31
von Mary (gelöscht)
avatar

Nun gut, Berlin stand für mich nicht zur Debatte. Ich orientiere mich auf Riesa... Hoffe nur, dort sind die Karten lange vorrätig, damit ich mich vorher dienstlich absichern kann.

nach oben springen

#4

RE: Ostrock-Klassik Berlin ausverkauft

in Ostrock allgemein 10.07.2008 08:55
von stardust (gelöscht)
avatar

@ Sonny:

Was ist denn in Borna ? Gibts da einen Zusatztermin ? Weisst Du schon mehr ?

nach oben springen

#5

RE: Ostrock-Klassik Berlin ausverkauft

in Ostrock allgemein 10.07.2008 14:04
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nein, ich beantworte mal für Sonny:
Am 30.8. haben wir, wie im MG-Bereich zu lesen ist, unser Forum-Treffen in Borna anberaumt.
Hat also nichts mit dem ORK zu tun. Es gibt auch keinen Zusatztermin.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Porcen
Forum Statistiken
Das Forum hat 8929 Themen und 95302 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2