#1

Renft und PUHDYS auf einer Buehne

in Ostrock allgemein 10.07.2008 14:41
von Bernd (gelöscht)
avatar
auf http://www.renft.de ist auf der Startseite ein für mich sehr interessantes Thema aufgeworfen worden, was zum einen Teil in dessen Gästebuch die Gemüter erhitzt, andererseits allerdings nicht mal als schlechte Idee zu verwerfen wäre. Anläßlich des 50. Renftjahres mal ein Konzert von Renft und PUHDYS auf einer Bühne. Jede Band singt u.a. die Lieder der anderen oder tw. gemeinsam.
Die PUHDYS haben diesbezüglich leider noch nicht reagiert, ob es direkte Kontakte gab, ist mir unbekannt.

Meine Meinung dazu:
Warum nicht ? Seit "Undercover" spätestens wissen wir, daß es machbar wäre. Und vielleicht auch mal ein Zeichen dafür setzen, daß Vergangenes nun endgültig begraben wird. Keine der beiden Bands würde irgend etwas am Image verlieren. Vielleicht erleben wir es ja doch einmal, wie gesagt, ich wäre dafür ! Wenn diese Mugge vielleicht mal, und nicht gerade 400 km von uns stattfinden würde, sondern viell. in Berlin oder so, wir wären dabei.
zuletzt bearbeitet 10.07.2008 14:41 | nach oben springen

#2

RE: Renft und PUHDYS auf einer Buehne

in Ostrock allgemein 10.07.2008 18:15
von Kundi (gelöscht)
avatar


Mir gefällt diese Idee ausgesprochen gut. Wäre ja auch nicht zum Nachteil von RENFT. Ganz im Gegenteil, sie könnten mal wieder vor einem richtig großen Publikum spielen. Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich eine einmalige Mugge an einem schönen Ort daraus machen. Spontan fällt mir da ein Kamenz 2009.

Gruß Kundi

nach oben springen

#3

RE: Renft und PUHDYS auf einer Buehne

in Ostrock allgemein 10.07.2008 20:51
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Auch für mich würde da ein Traum in Erfüllung gehen.
Den Beitrag der Renftseite vom Bassisten Marcus Schloussen ist ehrlich und sehr gut geschrieben. Habe es noch nie in der Form gelesen, dass sich eine Band mit solchen Worten direkt an ihr Publikum wendet. Das sollte Schule machen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8898 Themen und 95125 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0