#1

Silly auf dem Sachsenring

in Konzertberichte SILLY 12.07.2008 11:47
von wir 2 (gelöscht)
avatar
Gestern war ich mit Alex bei Silly auf dem Sachsenring! 17Uhr gings los, dort war ein totales chaos, niemand konnt uns so richtig sagen wo wir hin sollten, nach einer Stunde hatten wir endlich einen Parkplatz, aber das chaos ging weiter. Jeden Ordner den wir fragten wo Silly spielt, schickte uns in irgend ein Zelt, wo natürlich nicht Silly spielte, punkt 21 Uhr waren wir dann endlich im richtigen, schnell noch Plätze in der ersten reihe sichern ud dann gings los! Leider saß Basti ni am Schlagzeug, aber trotzdem war es ein total geiles Konzert! Anna meinte das die Jungs sie darauf vorbereitet hätten, das aus dem Publikum bestimmt viele rufe "ausziehen" kommen, aber das sie dem Publikum diesen anblick einer frisch gebackenen Mutter, nicht antun will
Die Halle füllte sich ganz schnell als Silly das Konzert begannen! Die Stimmung war super, bis auf ein paar besoffene Kerle die von hinten immer wieder drängelten, war es richtig geil!
Leider war das Konzert sehr schnell vorbei, sie spielten nur anderthalb Stunden. Jetzt freun wir uns noch mehr auf das Konzert in Dresden
Angefügte Bilder:
1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG
9.JPG
10.JPG
11.JPG
12.JPG
13.JPG
14.JPG
15.JPG
zuletzt bearbeitet 12.07.2008 11:57 | nach oben springen

#2

RE: Silly auf dem Sachsenring

in Konzertberichte SILLY 12.07.2008 12:02
von wir 2 (gelöscht)
avatar
und noch mehr Bilder
Angefügte Bilder:
16.JPG
17.JPG
18.JPG
19.JPG
20.JPG
21.JPG
22.JPG
23.JPG
24.JPG
25.JPG
26.JPG
27.JPG
28.JPG
29.JPG
30.JPG
31.JPG
zuletzt bearbeitet 12.07.2008 12:13 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8994 Themen und 95741 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2