Eigentlich wollte ich gestern Abend ja mal ganz brav zu Hause bleiben und in die Röhre schauen.Aber kurz nach Mittag kam Bruder Kundi an und machte sich mal wieder Gedanken über die große weite Konzertwelt.
Da wir aber erst am Freitag ne halbe Weltreise mit Hindernissen erlebt hatten, war mir nicht danach wieder ewig weit rum zufahren.So fanden wir denn doch noch einen Kompromiss, Zöllner im Kesselhaus in Singwitz, quasi bei uns um'e Ecke. Außderdem wenn Scholle und Gensi schon mal so nahe sind,wärs ja fast ein Verbrechen gewesen nich hinzu gehen.
Ich bin auch richtig froh das wir da waren,es hat mir mehr als nur gefallen...

Die beiden passten so super gut zusammen wie zwei alte Latschen

.Sie waren den ganzen Abend locker und ungezwungen, da stimmte die Chemie.Scholle plauderte zwischen den Songs auch mal über dies und das und machte das ganze zu einem wirklich kurzweiligen Abend.Auch Gensi mit seinen kurzen Bemerkungen zwischendurch,brachte das Publikum zum schmunzeln.Ja es war schon genial wie Dirk Zöllner von ganz leisen Tönen bis zum ganz lauten Aufschrei das Publikum in den Bann zog.Aber auch Gensicke zu beobachten,wie er so mit der Musik mitging war ganz interessant.Es war ein gelungener Mix von neueren Songs und ganz bekannten.
Für mich steht auf jeden Fall fest, das Duo Zöllner und Gensicke steht auf meiner Wunschliste...

LG Lissi