#1

AufSturz am 19.07.08 im SURF.Inn Hoywoy

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 14.07.2008 21:37
von Kundi (gelöscht)
avatar
Liebe Forengemeinde,

am 19.07.08 feiert das legendäre SURF.Inn in Hoyerswerda in der Semmelweissstraße sein jährliches Hausfest.

Der Laden ist mir ja richtig ans Herz gewachsen und dort habe ich auch liebe Freunde gefunden.
Viele von euch kennen die Geschichte ja von KLARtext bis zu "Kundi's Mugge".

Aber ich möchte jetzt nicht zu weit ausholen, sondern euch einladen dort am Sonnabend mal vorbei zu schauen. Ab Mittag geht es los. Für die Kleinen wird es zum Beispiel eine Hüpfburg, eine Bastelstraße, Elektroauto's und einige Überraschungen geben.
Für das leibliche Wohl von groß und klein wird natürlich auch bestens gesorgt.

Grit und Dirk haben sich und uns für diesen Anlass aber auch noch einen echten musikalischen Leckerbissen an Land gezogen:
Die Magdeburger Band AufSturz wird erstmals in Sachsen zu Gast sein und uns am Abend(gegen 21.00 Uhr) sowohl mit ihren eigenen Titeln als auch mit ausgewählten Liedern von GUNDI erfreuen.Das Ganze nennt sich dann "AufSturz trifft GUNDERMANN". Das sollte sich niemand entgehen lassen;-).

Übrigens ist die Band auch bei MySpace vertreten und dort wie das SURF.Inn unter meinen TOP-Freunden zu finden.

Also, wir sehen uns Sonnabend in Hoywoy auf nette Gespräche, gute Musik und auf das eine oder andere Bier im SURF.Inn;-).

Herzliche Grüße

Kundi
zuletzt bearbeitet 14.07.2008 21:40 | nach oben springen

#2

RE: AufSturz am 19.07.08 im SURF.Inn Hoywoy

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 18.07.2008 06:31
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

@ Kundi - bitte noch mal die richtige Anschrift - die ich in mein Navi eingeben muss, nich dass ich in Polen lande.
In die Musik von AufSturz hab ich mich nämlich schon beim ersten Hören verliebt - die haben klasse Texte und greifen alles auf, was uns so auf den Nägeln brennt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: AufSturz am 19.07.08 im SURF.Inn Hoywoy

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 18.07.2008 07:45
von Kundi (gelöscht)
avatar
Das wollen wir doch auf keinen Fall, dass Du aus Versehen in Polen landest
Das SURF.Inn liegt nicht weit entfernt vom Lausitzcenter und ist über die Bautzner Allee auch ganz gut zu erreichen.
Die genauen Daten lauten:
SURF.Inn Internetcafé Semmelweisstraße 26c

Ansonsten ruf mich bei Bedarf einfach an.

(für Ortskundige ist wohl die Erklärung besser, wie man das SURF.Inn findet:im WK 5, neben ehem. Kosmos)

LG Kundi
zuletzt bearbeitet 18.07.2008 07:46 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8845 Themen und 94753 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1