#1

konzert in Ilsenburg

in CITY 15.07.2008 17:51
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte
Ich konnte leider nicht dabei sein.

Quelle und (c) Harzer Volksstimme 15.7.08
Angefügte Bilder:
city1a.jpg

am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
zuletzt bearbeitet 15.07.2008 17:58 | nach oben springen

#2

RE: konzert in Ilsenburg

in CITY 15.07.2008 17:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich kann mir gut vorstellen, daß Dich das ärgert. 2000 Fans ist beachtlich. Und ne CITY-Mugge musste unbedingt mal mit einplanen, die sind absolut Hammer. Danke für den Bericht !

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 89€
100%
 



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9668 Themen und 99797 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0