Mir fällt gerade nichts besseres ein, als auch mal hier im Forum einen Versuch zu starten, denn ich suche und suche und suche…..
Seit vielen, vielen Jahren bin ich leidenschaftlicher Schallplattensammler und kann mit einiger Befriedigung sagen, dass ich so ziemlich alles in meiner Sammlung habe, wonach mir irgendwann mal war. Da kommt einiges zusammen und - trotzdem - es fehlen immer noch hier und da ein paar kleine Vinylchen.
Nebenbei haben sich beinahe Unmengen an Autogrammkarten, Fotos und Postern angesammelt. Alte Zeitungsausschnitte liegen relativ gut sortiert in Regalen und auf Haufen. Da ein echter Sammler nie genug bekommen kann, äußere ich hier also mal so eine Art Bitte:
Wenn jemand einen kennt, der einen kennt, der noch alte DDR-Platten aus den 60ern herumliegen hat, einschließlich solcher aus den Bruderländern CSSR, Polen und Ungarn, und sich davon vielleicht trennen würde, der sollte sich bitte bei mir melden.
Wer des weiteren alte Autogrammkarten aus den 60ern und 70ern weggeben würde oder jemanden kennt, der das tun würde - bitte ebenfalls ein Zeichen an mich.
Da sich bei mir natürlich viele Platten, Karten und Poster doppelt angesammelt haben, steht einem Tausch natürlich auch nichts im Wege. Da hätten dann beide etwas davon!
Bin mal gespannt, ob jetzt etwas passiert bzw. wenn was passiert, was dann passiert. Mir würde es Spaß machen und vielleicht jemand anders ein wenig Freude. Das wäre dann doch prima für beide, oder?
Gruß von einem, der nicht alle Platten im Schrank hat

.