ICH SUCHE altes Vinyl und Autogrammkarten !

in Off-Topic 16.07.2008 19:25
von HH aus EE (gelöscht)
Mir fällt gerade nichts besseres ein, als auch mal hier im Forum einen Versuch zu starten, denn ich suche und suche und suche…..

Seit vielen, vielen Jahren bin ich leidenschaftlicher Schallplattensammler und kann mit einiger Befriedigung sagen, dass ich so ziemlich alles in meiner Sammlung habe, wonach mir irgendwann mal war. Da kommt einiges zusammen und - trotzdem - es fehlen immer noch hier und da ein paar kleine Vinylchen.

Nebenbei haben sich beinahe Unmengen an Autogrammkarten, Fotos und Postern angesammelt. Alte Zeitungsausschnitte liegen relativ gut sortiert in Regalen und auf Haufen. Da ein echter Sammler nie genug bekommen kann, äußere ich hier also mal so eine Art Bitte:

Wenn jemand einen kennt, der einen kennt, der noch alte DDR-Platten aus den 60ern herumliegen hat, einschließlich solcher aus den Bruderländern CSSR, Polen und Ungarn, und sich davon vielleicht trennen würde, der sollte sich bitte bei mir melden.

Wer des weiteren alte Autogrammkarten aus den 60ern und 70ern weggeben würde oder jemanden kennt, der das tun würde - bitte ebenfalls ein Zeichen an mich.

Da sich bei mir natürlich viele Platten, Karten und Poster doppelt angesammelt haben, steht einem Tausch natürlich auch nichts im Wege. Da hätten dann beide etwas davon!

Bin mal gespannt, ob jetzt etwas passiert bzw. wenn was passiert, was dann passiert. Mir würde es Spaß machen und vielleicht jemand anders ein wenig Freude. Das wäre dann doch prima für beide, oder?

Gruß von einem, der nicht alle Platten im Schrank hat .
Angefügte Bilder:
HPIM2787_800x600.JPG
Prinzip2_800x1067.jpg
zuletzt bearbeitet 16.07.2008 19:34 | nach oben springen

RE: ICH SUCHE altes Vinyl und Autogrammkarten !

in Off-Topic 20.07.2008 21:06
von Mary (gelöscht)

Der "Postersammler" - na klar..., aber leider, ich kann Dir nicht wirklich helfen. Sammle selbst alles mögliche ...
Aber vielleicht, wenn ich mal viel Zeit habe, ich könnte über unseren Elbeflohmarkt schlendern... Was suchst Du denn genau? Oder noch besser, wenn es sich ergibt, schau selbst mal auf den Flohmarkt an der Elbe in Dresden. Dort bekommst Du Sachen für ein bis fünf EUs. Die Qualität muss nicht schlecht sein, habe selbst schon zugeschlagen! Man kann ja alles genau begutachten!
Jeden Samstag kannst Du Dich hier tummeln und einmal sonntags, ich glaube jeden 4., weiß es aber nie genau, könnte ich aber in Erfahrung bringen, wenn Du willst.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 12€
96%

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 9819 Themen und 100315 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0