#1

Zeitungsartikel vom 9.6.08 aus "Sächsische Zeitung"

in Presse, Medien 18.07.2008 17:37
von RiccyU | 95 Beiträge | 97 Punkte
Hallo,
meine Oma aus Sachsen weiß dis ich ein Puhdyfan bin, und schickt mir immermal ein paar Zeitungsartikel, wenn sie welche findet.
Ihren neuesten stelle ich mal rein.
(Hoffe ich hab ihn an der richtigen stelle eingeordnet )

LG Richy


Was bleibt sind Freunde im Leben


Quelle und (c) Sächsische Zeitung 9.06.08
Angefügte Bilder:
9.6.08 Puhdys.jpg

-> Was bleibt sind Freunde im Leben <-

zuletzt bearbeitet 18.07.2008 17:41 | nach oben springen

#2

RE: Zeitungsartikel vom 9.6.08 aus "Sächsische Zeitung"

in Presse, Medien 20.07.2008 21:12
von Mary (gelöscht)
avatar

Also ich hätt's in Presse -und Medienberichte "gepackt", aber falsch ist es sicher nicht, ist ja auch nicht wirklich ein "Bericht" , lieben Dank auch an die Oma!!!

nach oben springen

#3

RE: Zeitungsartikel vom 9.6.08 aus "Sächsische Zeitung"

in Presse, Medien 21.07.2008 08:55
von RiccyU | 95 Beiträge | 97 Punkte

werd's ausrichten^^


-> Was bleibt sind Freunde im Leben <-

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1