#1

Sinn und Zweck dieses Bereiches

in Fotoarchive Ostrock allgemein 24.07.2008 15:17
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ich würde gern eine Zusammenfassung der Links zu den eigenen Fotoalben der allgemeinen Ostrockkonzerte erstellen. In den Konzertberichten gehen sie mit der Zeit mehr oder weniger unter.

Wer also Picasa oder andere Alben ( Freenet, Web.de usw. ) angelegt hat und uns diese Bilder zeigen möchte, kann seine Archive direkt hier verlinken. Jede/r UserIn faßt in einem eigenen Beitrag seine Links zusammen, die zu den Fotoalben führen. Für die PUHDYS habe ich für mich meine Fotoalben auf meiner Fanpage geordnet. Diese Alben sollten mit möglichst wenigen Mausklicks und für JEDEN hier aufrufbar sein. Also keine Myspace-Seiten, welche Mitgliedschaften bedingen usw.
zuletzt bearbeitet 24.07.2008 15:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: spaling6113
Forum Statistiken
Das Forum hat 8724 Themen und 93647 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1