#1

Sinn und Zweck dieses Bereiches

in Fotoarchive Ostrock allgemein 24.07.2008 15:17
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ich würde gern eine Zusammenfassung der Links zu den eigenen Fotoalben der allgemeinen Ostrockkonzerte erstellen. In den Konzertberichten gehen sie mit der Zeit mehr oder weniger unter.

Wer also Picasa oder andere Alben ( Freenet, Web.de usw. ) angelegt hat und uns diese Bilder zeigen möchte, kann seine Archive direkt hier verlinken. Jede/r UserIn faßt in einem eigenen Beitrag seine Links zusammen, die zu den Fotoalben führen. Für die PUHDYS habe ich für mich meine Fotoalben auf meiner Fanpage geordnet. Diese Alben sollten mit möglichst wenigen Mausklicks und für JEDEN hier aufrufbar sein. Also keine Myspace-Seiten, welche Mitgliedschaften bedingen usw.
zuletzt bearbeitet 24.07.2008 15:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0