#1

Rockhaus neue Tour + Live-CD

in Ostrock allgemein 25.07.2008 17:59
von Kundi (gelöscht)
avatar
Die Herren von ROCKHAUS haben heute über MySpace folgende Neuigkeiten verkündet:

Es wird im Februar/ März 2009 eine ROCKHAUS-Tour geben!!!! Die Tour ist in Vorbereitung und die Termine werden rechtzeitig veröffentlicht Außerdem wird es eine Live-CD mit DVD-Material von der letzten Tour geben.

Gruß Kundi
zuletzt bearbeitet 25.07.2008 18:00 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9871 Themen und 100424 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).