#1

Neue Platte von City???

in CITY 27.07.2008 19:24
von Hasenbein | 49 Beiträge | 49 Punkte
Hab grad folgendes im City-Tourplan gelesen:

29.08. 17:00 Uhr 12555 Berlin Center Forum Köpenick unplugged Album- Präsentation mit Autgrammstunde;
Eintritt frei

Weiß jemand mehr???

Quelle: http://www.city-internet.de

zuletzt bearbeitet 27.07.2008 19:25 | nach oben springen

#2

RE: Neue Platte von City???

in CITY 27.07.2008 19:29
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die Platte "Play It Again!" ist auch auf http://www.semmelnet.de unter "Aktuelle Informationen über PUHDYS und CITY" angekündigt.

nach oben springen

#3

RE: Neue Platte von City???

in CITY 27.07.2008 20:55
von Semmel | 185 Beiträge | 367 Punkte

Die CD beinhaltet zwei, für CITY, neue Songs [„Little Drummerboy“ und „Die Bäume“] und eine neue Version von „Am Fenster“. Außerdem ist ein Video von „Vater glaubte (Apám hitte)“ auf der zweiten CD.

Hier die Tracklist:

CD I

01 Flieg ich durch die Welt 02 Wand an Wand 03 Aus der Ferne 04 Unter der Haut 05 Weil die Erde eine Kugel ist 06 Tamara 07 Pfefferminzhimmel 08 Sommerherzen (Yeah! Yeah Yeah!) 09 Wen die Götter lieben 10 Meister aller Klassen 11 z. B. Susann 12 Casablanca 13 Little Drummerboy

CD II Enhanced CD

01 Am Fenster (2008) 02 Glastraum 03 Wo Du nicht bist 04 Vater glaubte (Apám hitte) 05 Flugzeug ohne Flieger 06 Die Bäume 07 Mir wird kalt dabei 08 Amerika 09 Ganz leicht 10 Sehn-Sucht 11 Sieben Tage lang 12 Vater glaubte (Video)

PS @ Bernd: Danke!

Angefügte Bilder:
PLay.jpg
nach oben springen

#4

RE: Neue Platte von City???

in CITY 27.07.2008 20:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

@Torsten: Danke für diese ausführlichen Infos ! Freut mich riesig !

nach oben springen

#5

RE: Neue Platte von City???

in CITY 28.07.2008 00:09
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Auch wir bedanken uns für diese tolle Auflistung bei SEMMEL!! Danke schöööön..., haben natürlich die Einladung schon - na ja - zwei Monate - und freuen uns riesig. Soooviel Neues ist es ja nun doch nicht, aber..., es geht wieder voran...! Heimspiel für die Berliner - ich - wir hoffen - auch den Magdeburger hier begrüßen zu dürfen...!! Schlafplatz hinten auf dem Balkon in Adlershof ist ihm gewiss - det kennt er schon -.
Also, bis bald mal wieder! Nur noch Conny u. Co. - aber!!! CITY

nach oben springen

#6

RE: Neue Platte von City???

in CITY 01.08.2008 17:30
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke der Conny, Semmel und Bernd für die interessante Info.
Kann hier mal noch anfügen, dass in der aktuellen Super Illu der Remix von "Wo du nicht bist / Für immer und immer als Download der Woche zu haben ist. Ich probier heute abend mal, ob ich das hinkriege. Es ist auch ein Bild des neuen Albums abgebildet.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#7

RE: Neue Platte von City???

in CITY 01.08.2008 21:40
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
So, mein erster Versuch, irgendwo Musik zu Runterladen zu kaufen, endete im Fiasko. Die gekaufte Datei lässt sich nicht öffnen - es zeigt auch an - 0 Bits - aber ein Cover haben sie für die nicht vorhandene Musik geschickt. Na ja, der Verlust beträgt nur 0,89 Euro.
Oder bin ich nur zu blöd, sowas zum Laufen zu kriegen?
Angefügte Bilder:
artwork_1217332546669.jpg

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 01.08.2008 21:41 | nach oben springen

#8

RE: Neue Platte von City???

in CITY 02.08.2008 12:55
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Hallo, Petra, nicht böse sein, aber ich musste eben ein wenig lachen. Ich habe nämlich - genau wie Du - auch den Download versucht. Dreimal darfst Du raten, wem es auch nicht gelungen ist, mir. Also, da werden wir wohl noch ein wenig üben müssen. Ansonsten freuen wir uns natürlich sehr auf den 23.08., auch wenn es nur wenige neue Lieder sind.
Schönes Wochenende!
Conny

nach oben springen

#9

RE: Neue Platte von City???

in CITY 02.08.2008 13:03
von Bernd (gelöscht)
avatar
Hatte das gestern mit Petra im ICQ durchgesprochen. Es waren 0 Byte-Dateien zum DL , im Gegensatz zum Cover. Der Fehler hierfür dürfte auf Seiten der Super-Illu sein.
Am besten gleich dort beschweren, nicht daß Euch Geld für nicht erbrachte Leistungen abgerechnet wird !

Warum meide ich eigentlich immer solche Downloadportale, in denen ich alles über mich preisgeben muss ....?

In diesem Sinne:

Lasst Euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis
zuletzt bearbeitet 02.08.2008 14:48 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: olympus720
Forum Statistiken
Das Forum hat 8734 Themen und 93768 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1