#1

Silly in Dresden

in SILLY 29.07.2008 22:06
von Mary (gelöscht)
avatar
Habe im DRESDNER Kulturmagazin einen Artikel zum Feldschlösschen Brauereifest entdeckt. Leider streikt mein Scanner, habe es auch mit der Digicam versucht wie Bernd... und setze das Ergebnis hier ein.
Angefügte Bilder:
Zwischenablage01.jpg
Zwischenablage02.jpg
zuletzt bearbeitet 29.07.2008 22:08 | nach oben springen

#2

RE: Silly in Dresden

in SILLY 02.09.2008 17:30
von fussel
avatar

Hallo, weiß denn jemand wann genau der Silly Auftritt stattfindet.

Auf der Silly HP steht ja auch nichts genaues.

Gruß
Torsten

nach oben springen

#3

RE: Silly in Dresden

in SILLY 02.09.2008 17:50
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich habe gerade eine Mail abgesendet. Sobald Antwort eintrifft, wird es diese auch hier geben. In der allgemeinen Planung steht nur Beginn 11.00 Uhr und das ganze soll nach Mitternacht enden.

nach oben springen

#4

RE: Silly in Dresden

in SILLY 02.09.2008 19:24
von Bernd (gelöscht)
avatar
Eine Antwort kam ziemlich schnell. Die zuständige Sachbearbeiterin (PR) wird erst ab dem 15.9. Mails und Anfragen wieder beantworten können. Wäre ein bißchen eng, finde ich. Bis dahin wussten wir es dann auch .
Bleibt nur noch das Telefon, da aber "unchristliche Zeit" und somit keiner mehr ran ging, werde ich es morgen noch einmal versuchen.
zuletzt bearbeitet 02.09.2008 19:25 | nach oben springen

#5

RE: Silly in Dresden

in SILLY 02.09.2008 21:22
von Mary (gelöscht)
avatar

Ich weiß die Zeit auch nicht, aber Silly ist definitiv der Höhepunkt des Tages und wird kaum vor 20:00 Uhr auftreten. Das Brauereifest gibt es ja jedes Jahr, das ist vollgepackt mit kleineren Veranstaltungen und einem größeren Ereignis... Alle die zur Autogrammstunde in die Altmarktgalerie kommen, erfahren es vielleicht dort von den Betroffenen selbst...

nach oben springen

#6

RE: Silly in Dresden

in SILLY 03.09.2008 12:03
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nun hab ich es schriftlich:

Guten Tag Herr T.....,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem diesjährigen Brauereifest!

Silly wird 20.00 Uhr auf der Bühne stehen.

Wir wünschen Ihnen schon heute viel Spaß bei unserem 3. Brauereifest und verbleiben für heute

nach oben springen

#7

RE: Silly in Dresden

in SILLY 03.09.2008 15:57
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Das ist schon irgendwie sehr komisch. Ich lese die Ankündigungen und schaue in mein Archiv:
SILLY habe ich am 14. Mai 1980 selbst als Veranstalter unter den Fittichen gehabt. Will sagen, ich habe die Bandmitglieder, einschließlich Tamara Danz, auch schon mal selbst hautnah erlebt und habe da so ein Bild im Hinterkopf (und alle Schallplatten im Schrank).

Darf ich Euch nur mal so nebenbei darauf aufmerksan machen, ohne daß ich jemanden die Freude nehmen möchte, daß von der Band, die mal SILLY war, am Sonnabend K E I N E R auf der Bühne erscheinen wird - siehe Autogrammkarte von damals unten.

Diese 28 Jahre sind weg nix und diese Band ist eine völlig andere.....ich wünsche Euch einen tollen Konzertabend!

Angefügte Bilder:
Silly_800x537.jpg
nach oben springen

#8

RE: Silly in Dresden

in SILLY 03.09.2008 16:12
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich hab gerade in Peters Ostmusikarchiv gestöbert und muss sagen: JA, nicht einer der Urbesetzung ist mehr dabei. Ich war nicht weniger erstaunt, daß Jäcki, Riccy und Uwe nicht früher dabei waren. Hab diese drei immer der Urbesetzung zugeordnet.

nach oben springen

#9

RE: Silly in Dresden

in SILLY 03.09.2008 17:30
von jolina (gelöscht)
avatar

Aber Miki, als letzter Kunde war dabei....Schick, schick...

nach oben springen

#10

RE: Silly in Dresden

in SILLY 03.09.2008 20:17
von Mary (gelöscht)
avatar

Soweit ich mich erinnere war Uwe Hassbecker mal bei Stern Meissen...
Sagen wir, ich wusste, dass es auch bei Silly Umbesetzungen gab (habe das Tamara Buch gelesen, aber es scheint nicht richtig "gespeichert"), dass gar keiner unter "Urgestein" läuft, ist mir nicht wirklich bewusst gewesen... Unser Archivar !!!

nach oben springen

#11

RE: Silly in Dresden

in SILLY 04.09.2008 07:38
von fussel | 38 Beiträge | 64 Punkte

Aber sie spielen ja glaub ich auch keinen Song von der Urbesetzung mehr und ab der zweiten Platte war doch Ritschi schon dabei, oder?

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8897 Themen und 95119 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2