#21

RE: AC/DC gehen im Herbst auf Welttournee

in Off-Topic 17.12.2008 06:51
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

1996 in der Messehalle in Leipzig und im nächsten Jahr im Zentralstadion, endlich mal wieder . AC/ DC wir sind dabei man kann es kaum fassen .

nach oben springen

#22

RE: AC/DC gehen im Herbst auf Welttournee

in Off-Topic 26.12.2008 18:39
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Haillöchen,

es ist doch immer wieder auf´s neue sehr merkwürdig, das die Karten für die kommende Open Airtour noch am selben Vorverkaufstag ausverkauft waren und ich bin wieder mal nicht dabei und das nur weil nicht Fans maßig Karten kaufen und diese dann bei Ebay für unbezahltest Geld weiter verkaufen. Dies müsste doch nun entlich mal verboten werden! Warum da nur niemand eingreift. Nicht nachvollziebar ist auch das der Veranstalter auch so wenig Karten zum Verkauf frei gibt.

Zudem ist es auch für uns Fans sehr enttäuchend, das AC/DC nicht mal mehr in Berlin spielen und oben drein auch nur so wenig Konzerte in Deutschland geben.

Alos ich für mein Teil bin da jedenfalls sehr sauer drüber.

nach oben springen

#23

RE: AC/DC gehen im Herbst auf Welttournee

in Off-Topic 13.05.2009 06:29
von Bernd (gelöscht)
avatar
Allen heute ein wunderschönes Konzert in Leipzig mit AC/DC ! Lasst es richtig krachen und hier schöne Berichte für uns da. Das Wetter ist schon mal vielversprechend.
zuletzt bearbeitet 13.05.2009 06:29 | nach oben springen

#24

RE: AC/DC gehen im Herbst auf Welttournee

in Off-Topic 13.05.2009 09:25
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ich konnte mit AC/DC musikalisch nichts anfangen, deshalb sah ich mir am 1. Mai bei 3sat die Konzertaufzeichnung von 1996 aus der Stierkampfarena in Madrid an. Coole Sache! Mächtig Power.

Wenn sie bloß 1x in Deutschland spielen, ist das immer günstig für die bösen Zwischenhändler. Ich würde ihnen keine Karte abkaufen. Ist offiziell schon teuer genug. Aber wenn keine andre Wahl ist und man unbedingt zu dem Konzert will? Wirst Dich entscheiden müssen.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#25

RE: AC/DC gehen im Herbst auf Welttournee

in Off-Topic 13.05.2009 09:56
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Ja Sonny,Teuer genug ist es aber es war schon immer ein Traum sie mal Live zu erleben und ich hatte auch Dank guter Freunde das Glück Karten für heute zu bekommen.Und da ich nicht wußte was ich meiner Jüngsten heute zum 18.Geburtstag schenken solte ist sie heute auch mit dabei.
@Bernd Ich hoffe das wir gute Fotos machen können,Bericht kommt auf jeden Fall.

L.G.Frank

nach oben springen

#26

RE: AC/DC gehen im Herbst auf Welttournee

in Off-Topic 13.05.2009 11:40
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Hier ein Artikel aus der heutigen MZ

Angefügte Bilder:
001.jpg
nach oben springen

#27

RE: AC/DC gehen im Herbst auf Welttournee

in Off-Topic 17.05.2009 21:17
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte
Angefügte Bilder:
AC DC.jpg
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0