#1

DJ HAPPY VIBES - OSTROCK MEGAMIX 2008

in Ostrock allgemein 02.08.2008 21:23
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Bei Sony/BMG wird im Sept./Okt. eine neue Version des Ostrock-Mix von DJ HAPPY VIBES erscheinen.

DJ HAPPY VIBES - OSTROCK MEGAMIX 2008

Der Track ist nun etwas mehr als 47min lang. Er läuft ab und an auf Radio Maxi-Mal http://www.maxi-mal.de


Zuletzt in voller länge am 26.7.2008.



nach oben springen

#2

RE: DJ HAPPY VIBES - OSTROCK MEGAMIX 2008

in Ostrock allgemein 02.08.2008 21:48
von Bernd (gelöscht)
avatar
im GB der Gruppe CITY ist zu lesen, daß die Gruppe CITY kein oder noch kein grünes Licht für die Verö. mit CITY-Titel(n) gegeben hat. Müssen wir mal halt abwarten.
zuletzt bearbeitet 02.08.2008 21:52 | nach oben springen

#3

RE: DJ HAPPY VIBES - OSTROCK MEGAMIX 2008

in Ostrock allgemein 02.08.2008 21:58
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte
Eines muss ich hier noch dringend anmerken !!!

In der im Radio gespielten Version sind in den Ausschnitten von City die Textpassagen teilweise rausgemischt wurden.
zuletzt bearbeitet 02.08.2008 21:59 | nach oben springen

#4

RE: DJ HAPPY VIBES - OSTROCK MEGAMIX 2008

in Ostrock allgemein 02.08.2008 22:04
von Bernd (gelöscht)
avatar

Aha, also dort schon mal Sorge getragen. Da wird es wohl in dieser Art veröffentlicht werden.

nach oben springen

#5

RE: DJ HAPPY VIBES - OSTROCK MEGAMIX 2008

in Ostrock allgemein 03.08.2008 16:18
von Bernd (gelöscht)
avatar
Nun mal meine eigenen Anmerkungen zu diesem Track:
Ich hatte das Gefühl, daß da jemand keine Zeit hatte und die Tracks lieb- und lustlos aneinander gereiht, m.M.n. sogar "geknallt" hatte. Da gefiel mir die Ursprungsversion (ca. 14 min ) wesentlich besser. Dieser Track sieht eher nach Notprogramm aus. Und seither kann ich CITY vollauf verstehen, wenn sie es nicht verschandeln lassen wollen.

Aber an den Projekten "längste Single..." sind schon andere gescheitert... W.Petry, Harry Jeske...
zuletzt bearbeitet 04.08.2008 01:08 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95738 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1