#1

Alle Jahre wieder ....

in Off-Topic 03.08.2008 20:00
von Wodka (gelöscht)
avatar




Wer mich ein klein wenig kennt weiß, ich bin "verbohrter" Anhänger von sogenannter "Ostmusik" mit 2 offenen Ohren für den Rest der Welt! -grins-
Und ich bin sächsischstämmig, neubayrischer Unterfranke! Heißt aber auch, ich muss mich zur Befriedigung bestimmte Bedürfnisse des Gehörs und Gehirns auch hier umschauen.

Also schaute ich mal wieder, erst einmal virtuell, in den Colossaal in Aschaffenburg. Und was ich da fand hat mich an das vorige Jahr erinnert und wieder fasziniert, eine französische Gruppe, die erst 4 mal in Deutschland auftrat, 4 mal in Aschaffeburg, Lazuli.

Und es strömen Klänge auf einen ein, die man nie gehört, nicht einmal geahnt hat! Alleine der Besuch der Webseite der Gruppe http://www.lazuli-music.com/ lässt einem beim Eintreten eine Gänsehaut spüren! Und wenn man dann unter Audio sich die 9 bereitgestellten Titel anhört, geduldig anhört, sie beginnen meit wie ein Chanson, enden aber in einer unglaublichen Klangfülle, kann man eigentlich nicht genug bekommen! Diese Klänge machen süchtig!!!

Ich kann das Ganze garnicht richtig einordnen, erinnert mich irgendwie an "L`art de passage" mit "Bayon" und "Renft" im Hintrgrund oder so etwas! -lächel- Nee, kann man nicht beschreiben!

Aber bestimmt nichts für "Hardcorefabs" ala .... Nur diesmal das Konzert in Aschaffenburg, ich habe es echt geplant, wird mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst! Passt auch vom Termin ...

Hans

(Wie sehr mich diese Truppe beeindruckt sieht man daran, ich habe fast meinen Beitrag vom Oktober vorigen Jahres kopieren können!)

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95739 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2