#1

PUHDYS in Görzke

in Presse, Medien 06.08.2008 13:08
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Hab hier mal einen Artikel gefunden, Interview mit Peter Meyer

Quelle: Märkische Allgemeine

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/b...erwehrfest.html

nach oben springen

#2

RE: PUHDYS in Görzke

in Presse, Medien 06.08.2008 18:11
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Ist ja hochinteressant, was da angekündigt wurde. Neue CD, neues Buch. Da schlägt das Fanherz gleich ein bisschen schneller. Vormerken, vorbestellen? Mal sehen, was sich machen lässt. Ist vielleicht auch Gesprächsthema beim Forum-Mitglieder-Treffen. Bei mir ist in Vorfreude drauf schon gute Stimmung.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: PUHDYS in Görzke

in Presse, Medien 06.08.2008 18:44
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ab dem 2.1.09 geht ja der CD-Verkauf los, in Berlin ja pünktlich um 0:00 Uhr nach dem 1."40-er Jubiläumskonzert". Inwieweit die CD dann ab 2.1. im Handel sein wird, oder erst mal nur auf der Tour verkauft wird, weiß ich noch nicht. Wird sicher noch angekündigt werden. Das zweite wäre ja ni so schön, solange warten zu müssen, bis sie in Chemnitz oder DD sind.
Für Görzke wurde ja mächtig die Werbetrommel gerührt, wird bestimmt eine klasse Mugge werden. Wer ist überhaupt von Euch dort dabei?
Wir sind erst wieder in Bad Düben am Start.

nach oben springen

#4

RE: PUHDYS in Görzke

in Presse, Medien 11.08.2008 10:55
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Ich hab im Internet mal wieder einen Artikel zum Konzert in Görzke gefunden!

Quelle: Märkische Allgemeine

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/b...and_locker.html

nach oben springen

#5

RE: PUHDYS in Görzke

in Presse, Medien 11.08.2008 20:27
von Wodka (gelöscht)
avatar

Schön das uns die Presse am Feuerwehrball teilhaben lässt kann ich nur sagen!

Am meisten war ich beeindruckt von dem Satz: "Spontan langte „Maschine“ – Dieter Birr – in die erste Reihe der Zuschauer und zog sich Brita auf die Bühne. Schnell bekam sie eine Gitarre in die Hand gedrückt. Sie durfte oben stehen und gemeinsam mit „Bimbo“ – Peter Rasym – Gitarre spielen."

Solch Spontanität traut man den alten herren garnicht mehr zu .... -gröhl-

nach oben springen

#6

RE: PUHDYS in Görzke

in Presse, Medien 28.08.2008 10:16
von stardust (gelöscht)
avatar

Das Kamerateam, welches in Görzke war, hat für die Sendung "Lexi TV" einen Bericht über die Puhdys gedreht, der aller Voraussicht nach am 24.09.08 im MDR zu sehen sein wird.

nach oben springen

#7

RE: PUHDYS in Görzke

in Presse, Medien 28.08.2008 14:08
von Rosalie | 2.492 Beiträge | 4560 Punkte

Na da brat mir einer einen Storch! Das ist ja interessant!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miguelspiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 8864 Themen und 94892 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0