#1

Puhdys in WIKIPEDIA

in Presse, Medien 09.08.2008 13:49
von Rosalie | 2.586 Beiträge | 4796 Punkte

Am 3.8.2008 wurde die PUHDYS-Seite neu überarbeitet,sieht ganz ordentlich aus so beim ersten Überfliegen. Ein paar Web-Links könnten noch erwähnt werden,z.B. Bernds und Shobys HP !
(Falls der Beitrag hier nicht reinpasst,kannst Du ihn ja umschieben,Bernd.Danke)


nach oben springen

#2

RE: Puhdys in WIKIPEDIA

in Presse, Medien 09.08.2008 14:17
von Bernd (gelöscht)
avatar

Es werden nur Fanpages gelistet, die "offiziell" geführt werden. Hatte schon früher versucht, einige gute Seiten zu verlinken, wurde aber immer wieder gelöscht....

nach oben springen

#3

RE: Puhdys in WIKIPEDIA

in Presse, Medien 09.08.2008 16:25
von Wodka (gelöscht)
avatar

Lieber Bernd,

"redaktionell" werden diese Links nicht gelöscht! Man sollte einmal über die Funktion "Updates", oder wie das heißt?, schauen, wer die Links löscht! Ich befürchte, da stecken Leute dahinter, die Interesse daran haben, eine freie Meinungsbildung zu verhindern!? Lieber "offizell", als irgendwas, wo auch mal eine Kritik stehen könnte ...

(Bei Fissler in der Wiki, da war es ein bekannter Produzent, der dort immer wieder Änderungen einfügte, nein den Link hat er nicht gelöscht, aber eigene "Verdienste" immer wieder zu geschrieben ...)

Hans

nach oben springen

#4

RE: Puhdys in WIKIPEDIA

in Presse, Medien 09.08.2008 16:54
von Bernd (gelöscht)
avatar

Was nützt das, wenn ick es wieder ändere... Dann kommen wieder paar "Nasen" und machen es rückgängig... Geht mir inzw. auch am Allerwertesten vorbei. Sollen sie in ihrer Welt weiter leben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8995 Themen und 95742 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0