#1

CÄSAR ist " unter der Haube " !

in Ostrock allgemein 09.08.2008 19:44
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
Es ist passiert: CÄSAR, die Ostdeutsche Gitarren- und Rock-Legende schlechthin, hat am vergangenen Donnerstag, den 7. August 2008, in Leipzig seiner Simone das JA-Wort im engsten Familien- und Freundeskreis gegeben.

http://www.caesarfanclub.de/

Unsere herzlichen Wünsche sowie all unsere Liebe und Hoffnungen begleiten Euch BEIDE auf dem gemeinsamen Weg.

Hartmut, Evi & Lily aus EE
Angefügte Bilder:
HPIM3328_800x600.JPG
zuletzt bearbeitet 09.08.2008 19:54 | nach oben springen

#2

RE: CÄSAR ist " unter der Haube " !

in Ostrock allgemein 09.08.2008 20:11
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von uns 2 alles erdenklich Gute für die Beiden, und vor allem Gesundheit und Glück !
Angela und Bernd

nach oben springen

#3

RE: CÄSAR ist " unter der Haube " !

in Ostrock allgemein 10.08.2008 21:18
von Mary (gelöscht)
avatar
Auch von mir nur die besten Wünsche, vor allem Gesundheit für Cäsar, damit er sein Eheglück genießen kann...
Angefügte Bilder:
Zwischenablage01.jpg
Zwischenablage02.jpg
Zwischenablage03.jpg
zuletzt bearbeitet 10.08.2008 21:18 | nach oben springen

#4

RE: CÄSAR ist " unter der Haube " !

in Ostrock allgemein 11.08.2008 16:53
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Liebe Freunde,

nun ist das Ereignis vom 7. August auch auf seiner Homepage nachzulesen und ein Foto zu bewundern:

http://www.caesar-music.de/

Laßt uns bitte A L L E unsere Daumen drücken, damit CÄSAR diesen Scheiß-Krebs endlich und endgültig besiegen kann. Es muß einfach gelingen, diesem Fluch ein Schnippchen zu schlagen!

Darauf nehm' ich einen !!

Angefügte Bilder:
Bild_190_800x600.jpg
Bild_247_800x600.jpg
nach oben springen

#5

RE: CÄSAR ist " unter der Haube " !

in Ostrock allgemein 11.08.2008 20:23
von Wodka (gelöscht)
avatar

Ich habe mich auffallend lange zurückgehalten, weil "Heiraten", dass ist ja eine feine Sache, so Ringe tauschen, Treueschwüre, Fressen und Saufen, aber nicht mein Ding mehr, es sei, ich müsste als Gast dafür sorgen, das Essen und Trinken nicht schlecht werden ..... Nun, jeder hat da seine Erfahrungen gemacht, nur Cäsar ist nun so alt, da kann es kaum noch schiefgehen, wenn nicht in meinem Hinterkopf blöde Gedanken rumgingen .... Nein, ich mag nicht schwarzsehen!

Aber wenn ich dann so ein Bild aus dem "Fundus" von Hartmut sehe, einer der schönen Augenblicke meines Lebens, da geht mir das Herz eben doch auf!

Simone managt Cäsar seit vielen Jahren, und, viel wichtiger, sie war es, die ihn durch einige Tiefen des Lebens begleitete. "Und wandertest du schon im finsteren Tal, ich bin bei dir!" So freut es mich für Beide, wenn nun der Stempel darauf gedrückt wurde.

Mögen die Beiden noch viele Jahre gemeinsam verbringen dürfen, und ein wenig will ich ja auch was davon haben, mög Cäsar uns auch wieder Freude mit seiner Kunst bringen können, das wünsch ich ihnen und uns.

Hans

nach oben springen

#6

RE: CÄSAR ist " unter der Haube " !

in Ostrock allgemein 14.08.2008 16:10
von Bernd (gelöscht)
avatar

Leider hat es bei Cäsar lt. Presse-Mitteilung auf seiner eigenen Webseite einen weiteren Rückfall gegeben.
Mensch Cäsar, wir drücken Dir alle Daumen, daß dieser Spuk endlich ein Ende hat und Du wieder der Musiker sein kannst, wie wir ihn kennen und achten. Alles Gute Dir und mit Deiner Frau und den vielen Freunden Deiner Musik wirst Du es schaffen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9008 Themen und 95842 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0