#1

Vicki Vomit und die Misanthropischen Jazz-Schatullen

in Off-Topic 10.08.2008 10:26
von wir 2 (gelöscht)
avatar
Gestern war ich mit ein paar Freunden in Rübenau beim WGS. Das Festival ging das ganze WE!
Für 21Uhr war Vicki und die Misanthropischen Jazz-Schatullen ausgeschrieben und es ging auch Pünktlich mit Harz4 los! Es wurden Lieder wie Pickelhitler, Omas Leiche, Hallo Herr Minister... gespielt! Leider kam im Publikum nicht so richtig die Stimmung auf. Der Auftritt dauerte nur eine Stunde, als zugabe gab "Arbeitslos und Spaß dabei" und "Kleine Meerjungfrau" Da kam die endlich Stimmung auf und das Poken ging los
In der Zeit wo auf der Bühne alles umgebaut wurde, hatten wir Zeit ne runde mit Vicki zureden!
Wir sind dann nich mehr lang auf dem Festival geblieben, den die nachfolgende Musik war nicht unser Geschmack!

Fotos sind dieses mal leider nicht so toll geworden, aber kommen dann noch

LG Tina
Angefügte Bilder:
1.JPG
2.JPG
3.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG
9.JPG
10.JPG
11.JPG
12.JPG
13.JPG
14.JPG
zuletzt bearbeitet 10.08.2008 11:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: olympus720
Forum Statistiken
Das Forum hat 8736 Themen und 93781 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0