#1

Stadtfest-Finale Dresden mit Fools Garden u.a.

in Off-Topic 18.08.2008 06:03
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte
Zum Stadtfest-Finale am Sonntag endlich super Wetter!

Fools Garden gaben das Abschlußkonzert am Theaterplatz. Aber so sehr sich der Sänger auch mühte, die Zuschauer kannten nun mal nur "Lemon Tree", sonst nichts. Da war's mit der Stimmung nicht so toll........trotzdem kein schlechter Auftritt der Band!

Andere suchten sich den Kick lieber beim Bungee-Springen.......

....und beim Feuerwerk ist ja immer viel los!
Angefügte Bilder:
Kopie von FoolsGarden 037.jpg
Kopie von FoolsGarden 042.jpg
Kopie von FoolsGarden 044.jpg
Kopie von FoolsGarden 055.jpg
Kopie von FoolsGarden 060.jpg
Kopie von FoolsGarden 063.jpg
Kopie von FoolsGarden 064.jpg
Kopie von FoolsGarden 065.jpg
zuletzt bearbeitet 18.08.2008 06:04 | nach oben springen

#2

RE: Stadtfest-Finale Dresden mit Fools Garden u.a.

in Off-Topic 18.08.2008 20:51
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Hallo Belinda,
hab mir ja auch noch die Nacht um die Ohren geschlagen in Dresden bis 2.00 Uhr..
Richtig tolle Stimmung war bei der Bühne beim Fürstenzug, dort machte -Horch- Mittelalterrock, war echt klasse.
Hatte auch einen Blick auf Fools Garden geworfen und ich dacht auch so, dass da recht wenig Leute waren.
Wenn ich da an das Stadtfest vor zwei Jahren denke, da war Sonnabend Nacht eine unübersehbare Menschenmenge da, als der "Grüne Esel" ausgeführt wurde - ich bin auf das Denkmal geklettert, um ein Foto von den Massen zu machen, ist mir leider mangels Weitwinkel nicht gelungen.
Angefügte Bilder:
semper neu f.jpg

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 18.08.2008 20:59 | nach oben springen

#3

RE: Stadtfest-Finale Dresden mit Fools Garden u.a.

in Off-Topic 18.08.2008 23:17
von jolina (gelöscht)
avatar
Warum hab ich euch eigentlich nicht gesehen? War auch bis nach dem Feuerwerk auf dem Theaterplatz und danach noch auf dem Riesenrad!

Ich fand das Schlagzeug von Fools Garden absolut gigantisch und das Feuerwerk....Wahnsinn, hab noch nie so ein tolles Lichtermeer gesehen.
zuletzt bearbeitet 18.08.2008 23:18 | nach oben springen

#4

RE: Stadtfest-Finale Dresden mit Fools Garden u.a.

in Off-Topic 19.08.2008 08:33
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte

@Petra: mit dem "Grünen Esel" mußt du mir mal auf die Sprünge helfen.......

@Jolina: stande ziemlich vorn mittig, habe dich aber auch nicht gesehen.

nach oben springen

#5

RE: Stadtfest-Finale Dresden mit Fools Garden u.a.

in Off-Topic 19.08.2008 18:51
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Belinda - ich mein das denkwürdige Konzert vom Sachsendreier zur 800 Jahrfeier an gleicher Stelle, als Mampe von Electra den "Grünen Esel" gab.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0