#1

Sachsendreier in Königstein

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 19.08.2008 19:32
von Mary (gelöscht)
avatar
Beim fröhlichen heimwärts radeln, entdeckte ich heute das Plakat vom Sachsendreier mit "Streitobjekt" "die neuen Sterne" Ist dort eigentlich jemand von Euch dabei?
Angefügte Bilder:
DSCF9370a.jpg
zuletzt bearbeitet 19.08.2008 19:33 | nach oben springen

#2

RE: Sachsendreier in Königstein

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 19.08.2008 19:53
von Bernd (gelöscht)
avatar

wir sind noch am Überlegen, wollten eigentlich mal ein ganzes Konzert der neuen SCM anschauen. Wird sicher bei uns ne spontane, wetterabhängige Entscheidung werden.

nach oben springen

#3

RE: Sachsendreier in Königstein

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 19.08.2008 20:53
von jolina (gelöscht)
avatar
Ich muss auch erst noch mal mit mir reden....laufe jeden Tag an den Plakaten vorbei...und so ganz egal ist es mir nicht..wird sicher auch eine spontane Entscheidung werden.
zuletzt bearbeitet 19.08.2008 20:54 | nach oben springen

#4

RE: Sachsendreier in Königstein

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 19.08.2008 21:49
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Ich würd auch gern dabei sein, aber mein Dad hat an dem Tag Geburtstag! Melli will wahrscheinlich hin fahren. Aber weniger wegen Stern sondern mehr wegen Electra!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95735 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0