#1

LILY's Gartenparty

in Off-Topic 22.08.2008 19:05
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
So, Ihr Lieben, ich liege ab sofort auf der Lauer und keiner entkommt mehr meinen scharfen Hundeaugen (siehe Foto). Es wird bestimmt morgen ein sehr schöner Tag und die kleine LILY freut sich auf ihre Gäste!

Schade Bernd, daß ich Dich nicht begrüßen kann, aber so ein Geburtstag in Deinem Alter ist ja auch nicht ganz ohne. Also morgen schön feiern und aufpassen, daß die PUHDELS in Bad Düben alles richtig machen. Bei denen ist ja auch manchmal der Hund los, Wuff.

Und das mit dem "Hunde-WOKeln" verschieben wir dann auf einen neuen Termin. Bis dahin muß Du Dich mit dem begnügen, was Dir Hundeliebhaber wie der KUNDI und die PETRA berichten werden. Und falls den beiden nicht die Hände zittern, gibt's hier auch ein paar Fotos von mir und ein paar anderen.

Also dann: "Alt wie ein HUND möchte ich werden, genau wie ein PUHDEL es besingt!"

Wau-Wuff - Eure LILY
zuletzt bearbeitet 24.08.2008 15:42 | nach oben springen

#2

RE: LILY's Gartenparty

in Off-Topic 22.08.2008 20:01
von Kundi (gelöscht)
avatar


Nicht nur Lily hat Grund zur Freude. Auch so manches Menschenkind freut sich auf das morgendliche Treffen.
Dass an dieser Stelle Sonntag über Lily's Tafelrunde berichtet wird, ist ja wohl klar.

LG Kundi

nach oben springen

#3

RE: LILY's Gartenparty

in Off-Topic 22.08.2008 20:14
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch wir wünschen Euch morgen viel Spaß bei der "Tafelrunde" in EE ! Ich bin mir sogar sehr sicher, daß es eine Menge Spaß geben wird. Und wir freuen uns schon auf Eure Berichte!
LG A+B

nach oben springen

#4

RE: LILY's Gartenparty

in Off-Topic 24.08.2008 14:16
von Kundi (gelöscht)
avatar
Bilder....
Angefügte Bilder:
S8000642.JPG
S8000656.JPG
S8000660.JPG
S8000665.JPG
S8000667.JPG
S8000669.JPG
S8000674.JPG
S8000675.JPG
S8000692.JPG
S8000725.JPG
S8000742.JPG
S8000747.JPG
S8000761.JPG
S8000790.JPG
S8000793.JPG
S8000801.JPG
S8000808.JPG
S8000827.JPG
S8000853.JPG
S8000859.JPG
zuletzt bearbeitet 24.08.2008 14:29 | nach oben springen

#5

RE: LILY's Gartenparty

in Off-Topic 24.08.2008 14:59
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ein kleiner Hund, hatte gestern zu einer großen Party geladen - ein Glück, dass ich das Tierchen schon vorher kannte, meine Angst vor Hunden ist groß - aber Lily ist der netteste Hund, den ich kenne.
Lily hat natürlich auch Herrchen und Frauchen, die enorme erzieherische Kompetenzen haben - denn Lily ist eine ausgesprochen wohlerzogene Hundedame, der man wirklich keinen Wunsch abschlagen kann. Deshalb machte ich mich auch gestern auf den Weg nach Elsterwerda.
Für mich waren viele der Partygäste fremd - aber nicht lange.
Danke für die netten Gespräche, das leckere Essen und Trinken und die Musik, die sich bei weitem nicht nur um den Ostrock drehte.
War für mich mal sehr schön, außerhalb der Konzerterte über die Musik des Ostens zu reden. Es waren ja auch die Spezialisten für fast jede Ostrocksparte vertreten und es ging sehr lustig und familiär zu. Hat mir sehr gut getan und ich werde noch lange davon zehren.
Danke an Hartmut, Evi und Lily und an meine vielen netten Gesprächsparter von gestern Nacht.
Kalt war mir trotz des nicht geraden sommerlichen Wetters überhaupt nicht und das nicht nur, weil Tamara bestimmt 5 Eimer Walnüsse verfeuert hat .



Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: LILY's Gartenparty

in Off-Topic 24.08.2008 15:39
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
Also so etwas von Massel und Glück aber auch, zumindest das Wetter betreffend. Der frühmorgendliche Blick aus dem Fenster verhieß eigentlich nur nasse Füße und haufenweise Regenstrippen vom Himmel. Doch als die letzten Requisiten ihren Platz hatten und die ersten Partygäste in EE eintrafen, zeigte sich der Himmel in fast makellosem Blau und viel Sonne.

Der Platz zwischen Bahnhofssignalen, Gartenbänken, dem Pool und den Büschen füllte sich spätnachmittags schnell mit Freunden, die sich untereinander mit viel Hallo begrüßten. Von da an wurde bei dezenter Hintergrundmusik sowie gut gekühlten Getränken gequasselt und gelacht. Irgendwann qualmte auch der Grill unter den beiden Tannen und die Teller wurden mit Würstchen, Steak und Salaten gefüllt - Partystimmung eben und der Start in eine ( wieder einmal ) verdammt lange Nacht!

LILY als Namensgeber der Party liegt inzwischen völlig kaputt aber glücklich auf ihrem Bett und verarbeitet schlafender Weise die Eindrücke der vergangenen Stunden: Schottische Folk-Klänge und Omega-Rock, Grillhäppchen, Biergeruch, Palinka und Kräuterschnaps, Blitzlichtgewitter, brennende Walnüsse und wankende Gestalten nach Mitternacht. Und mit einer kleinen Träne im Augenwinkel vermisst sie in ihren Träumen den „Zappelphillip“ mit Rauschebart, der diesmal zum Rumtollen fehlte. Sie denkt an Angela und Bernd, die sich die Geburtstagsstunden mit den berühmten PUHDELS in Bad Düben vertreiben, die aber sicher an der nächsten Tafelrund ihren Platz haben werden.

DANKE allen für Ihre freundliche Anwesenheit und die tolle Stimmung im Gartenrund. Die Feste feiern, wie sie fallen ist noch immer der beste Grund für solche Sommerabende. So langsam bekommen wir alle „Übung“ und deshalb wird es wohl so sein, wie sich alle wünschten – Fortsetzung folgt!
Angefügte Bilder:
Bild_111_800x600.jpg
Bild_120_800x600.jpg
Bild_127_800x600.jpg
Bild_130_800x1067.jpg
Bild_134_800x600.jpg
Bild_139_800x600.jpg
Bild_140_800x600.jpg
Bild_146_800x600.jpg
Bild_151_800x600.jpg
Bild_154_800x600.jpg
zuletzt bearbeitet 24.08.2008 15:43 | nach oben springen

#7

RE: LILY's Gartenparty

in Off-Topic 24.08.2008 15:44
von Kundi (gelöscht)
avatar
Gestern war besagter Tag ,an dem "Lily's Gartenparty" stieg. Gefreut hatten wir uns ja schon lange auf diesen Tag.
Nachmittags traf ich in Elsterwerda ein und checkte zuerst im Hotel ein. Dann machte ich mich auf dem Weg, um Conny und Heike von den Grenzenlosen zu treffen. Den Nachmittag verbrachten wir bei netten Gesprächen und etwas Sekt zur Einstimmung Gegen 17.00 Uhr trafen wir dann bei Evi,Hartmut und Lily ein und wurden zuerst mit freudigem Gebell von Lily begrüßt.Die Hundedame hatte natürlich schon auf der Lauer gelegen. Wir waren aber nicht die ersten Gäste, denn auch unsere Petra war schon da. Das Wetter meinte es ausgesprochen gut mit uns.
Hartmut brachte dann eines seiner Alben mit Autogrammkarten und Foto's zum Vorschein.So hatten wir gleich genügend Gesprächsstoff, denn da waren wirklich sehr schöne Autogramme dabei. Petra hatten es natürlich am meisten die alten Karten von HdG angetan,auf denen unser Lieblingsforenrockgeiger noch jung, knackig und mit vollen Haar zu sehen war.
Nach und nach trafen dann die weiteren Gäste ein. Laci, Ralf und Heike von den Omegafreunden,Kathy und Susanne von den IC-Sympathisanten, Tamara und Achim vom Cäsar-Fanclub.
Als die Runde komplett war durfte dann der Grillmeister Achim seines Amtes walten und bald duftete es verführerisch im Garten. Da sich die meisten ja schon eine ganze Weile kennen, wurden sich nebenbei die ersten Neuigkeiten ausgetauscht.Dann wurde fürstlich getafelt. Satt und zufrieden gingen wir dann zum gemütlichen Teil des Abends über und in den Unterhaltungen drehte sich vieles um unser aller Hobby, die Musik. Es ist ja (nicht nur) die Musik, die uns verbindet.Die Zeit verging wie im Fluge und als es dunkel und kühler wurde, sassen wir am Feuer und schwatzten weiter. Es ist schön, wenn man mal abseits von Konzerten in Ruhe und ausgiebig miteinander reden kann.Natürlich wurde viel gelacht und auch das eine oder andere Glas geleert. Auch für Wodka haben wir einen mitgetrunken. Er hat uns in dieser Runde gefehlt.Die Uhr spielte verrückt, denn die Zeit verging wirklich wie im Fluge und gegen 02.30 Uhr machten wir uns nach einem wunderschönen Abend auf dem Weg ins Hotel.
Nacch ein paar Stunden Schlaf werteten wir mit Kathy und Susanne den Abend noch bei einem ausgiebigen Fhühstück aus. Gegen Mittag trat ich dann bei strömenden Regen die Heimfahrt an.

Das Lagerfeuer in Hartmuts Garten ist zwar schon Stunden erloschen, aber in unseren Herzen brennt es sicher noch lange weiter.

Ganz lieben Dank möchte ich an dieser Stelle Evi, Hartmut und Lily für ihre Gastfreundschaft sagen. Es war wieder sehr schön bei euch in Elsterwerda.

Was bleibt sind Freunde im leben...und ich freue mich schon darauf euch alle bei diversen Muggen wieder zu sehen.


Liebe Grüße

Kundi
Angefügte Bilder:
S8000643.JPG
S8000662.JPG
S8000671.JPG
S8000673.JPG
S8000696.JPG
S8000708.JPG
S8000716.JPG
S8000717.JPG
S8000729.JPG
S8000739.JPG
S8000764.JPG
S8000792.JPG
S8000798.JPG
S8000815.JPG
zuletzt bearbeitet 24.08.2008 15:52 | nach oben springen

#8

RE: LILY's Gartenparty

in Off-Topic 25.08.2008 18:41
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Auf diesem Wege noch ein extra DANKESCHÖN an Petra, die uns aus ihrem heimischen Garten eine Auswahl der eigenen Ernte mitgebracht hatte. Einen ganzen Korb voll Kartoffeln, Tomaten, Kürbis-chen und Mohrrüben. Sah alles sehr dekorativ aus und geschmeckt hat einiges auch schon sehr gut.

Da es im Strigistal offensichtlich einen ganz besonderen Boden gibt und die Gärtnerin eine sehr fleißige ist, wachsen dort natürlich auch ausgesprochen seltene Gewächse - Foto anbei.

Angefügte Bilder:
Bild_160_800x1067.jpg
nach oben springen

#9

RE: LILY's Gartenparty

in Off-Topic 25.08.2008 19:40
von ConnyCity (gelöscht)
avatar
"Gartenparty, Sommernacht und der alte Pappmond lacht im Strauch..." - so oder ähnlich sang es mal Wolfgang Ziegler -.
Was können wir den tollen Berichten unserer Vorgänger noch hinzufügen? Auch die Grenzenlosen Heike und Conny machten sich gern und voller Vorfreue auf den Weg nach Elsterwerda! Klare Ansage von Heike: "Punkt 11:00 Uhr am Hauptbahnhof, komm nicht zu spät". Vor lauter Respekt war ich dann doch schon eine Viertelstunde vorher da, man weiss ja nie...
In Elsterwerda angekommen suchten wir uns einen Mittagstisch, wo uns wenig später Kundi Gesellschaft leistete, was uns sehr freute. Nun hatte er uns bis um 17:00 Uhr "auf dem Hals" und hatte es nicht leicht mit uns. Was freuten wir uns auf ein Wiedersehen mit Evi, Hartmut und "Lady Lily". Alles war wieder sehr liebevoll vorbereitet und die Sonne schien, Herz wat willste mehr!!!? Nach und nach kamen dann liebe Gäste und der Abend!! Wir haben sehr schöne Gespräche geführt, viel gelacht und ich brauche jetzt auf alle Fälle eine Diät, es war aber auch alles viel zu lecker!! Achim machte seinem Namen als "Grillmeister" alle Ehre, Tamara schürte das "Feuer" mit Walnüssen und alle haben wir diesen Tag sehr genossen. Lange noch werden wir daran zurückdenken und hoffen..., worauf? Auf den nächsten Sommer natürlich!! Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich bei den Gastgebern, dass wir dabei sein durften, es war wunderschön!!! Mein Unwort des Abends war "Nachtmodus", trotzdem habe auch ich einige schöne Bilder gemacht, leider bin ich technisch zu unbegabt, ein paar davon hier einzustellen. Bin für "Hilfe und Rat" diesbezüglich sehr froh!! Also, ganz liebe Grüße an unsere "Tafelrunde" und bis bald Mal wieder!! DANKE für alles und besonders für diese Gemeinschaft toller Leute!!
Conny und Heike von den Grenzenlosen
Angefügte Bilder:
omegafreunde_800x600.jpg
achim+lily.jpg
kathy+susanne.jpg
gastgeber der tafelrunde.jpg
heike+laci+ralf.jpg
Bild 868.jpg
conny+hh+heike.jpg
Bild 777.jpg
Bild 802.jpg
Bild 816.jpg
Bild 878.jpg
Bild 758.jpg
zuletzt bearbeitet 25.08.2008 21:03 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95718 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0