#1

Sachsendreier am 29.8.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.08.2008 15:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wer von Euch "dreiert" denn nun morgen Abend mit auf der Festung Königstein? Beginn ist 20.00 Uhr. Ich würde mich sehr freuen, auch einige von Euch begrüßen zu dürfen. Also Angela und meine Wenigkeit werden dabei sein.

Ich persönlich bin mächtig gespannt auf die neue Stern Combo Meissen und kann mir endlich mal ein eigenes optisches und akustisches Bild machen. Ein schönes Wetter würde das Ganze noch abrunden.

nach oben springen

#2

RE: Sachsendreier am 29.8.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.08.2008 21:19
von Mary (gelöscht)
avatar

Also ich bin dabei... Da ich die Eintrittskarte schon habe, werde ich auch bei schlechtem Wetter nicht kneifen Ich muss zu meiner Schande gestehen, den Sachsendreier sah ich letztmalig zum Stadtfest in Dresden 2006... Es wird Zeit. Und ich gebe zu, ich bin auch neugierig...

nach oben springen

#3

RE: Sachsendreier am 29.8.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.08.2008 21:20
von jolina (gelöscht)
avatar
Ich in Großfamilie (Schwester, Schwager, Bruder etc.), deshalb sicher weiter hinten, wenn nicht sogar auf Sitzplätzen. Aber ich denke es sollte mal so sein.

Beginn 20.00 Uhr, Bernd?? Auf meiner Eintrittskarte steht 20.30 Uhr, Einlass 19:30 Uhr
zuletzt bearbeitet 28.08.2008 21:26 | nach oben springen

#4

RE: Sachsendreier am 29.8.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.08.2008 23:06
von Lissi (gelöscht)
avatar

Lissi wird nicht kommen,Elektra und Lift hätte ich gerne gesehen aber wo wär ich den Rest der Zeit hingegangen (ins Brunnenhaus:)?).Denn die 3.Band gibt es für mich nicht mehr!!!

Wünsch Euch viel Spaß
Lissi

nach oben springen

#5

RE: Sachsendreier am 29.8.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.08.2008 23:21
von Bernd (gelöscht)
avatar

Schade, Lissi. Naja, es gibt ja noch mehr Konzerte auch noch in diesem Jahr, wo man sich wieder sehen wird.

Joli, ich hab noch keine Karte da, sind sozusagen "Spontanentschlossene" , dann wird es auch erst 20:30 Uhr losgehen.

nach oben springen

#6

RE: Sachsendreier am 29.8.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 29.08.2008 08:42
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
Ich werde schon ab 15.°° in Dresden sein, habe dort zu tun. Wenn der Himmel nicht gerade eine Badewanne ausschüttet, treffe ich Euch (mit meinem Sohn) "auf der Festung Königstein".

Habe mir noch einmal die letzte Karussell-CD "Sonnenfeuer" durchgehört, denn auf ihr singt schon 1994 Larry B. als Frontmann. Als Karussell-Scheibe ist der Silberling wohl eher eine Null-Runde, die Stimme allerdings läßt auf einiges hoffen. Und genau davon, oder von mir aus auch vom Gegenteil, möchte ich mich selbst überzeugen.

@Lissi: Ich hab' 1985, als Ralf Schmidt die Stern-Combo "Taufrisch" machen sollte, in gleicher Weise reagiert. Den Sound und das Bild der Combo hab' ich damals nicht für taufrisch gehalten, sondern für kommerziellen Mist. Das hab' ich sehr lange durchgehalten!
Inzwischen hab' ich den Mann persönlich getroffen und mit ihm über meine damaligen Befindlichkeiten und meine heutige Einstellung gesprochen. Wir haben uns blendend verstanden, aber das eine Solo-Konzert wird wohl trotzdem lange dieses eine bleiben.

Ich freue mich auf eine Stern Combo, die vielleicht wieder so klingt, wie ich sie geliebt habe. Irgendwann solltest Du Dir selbst eine eigene Meinung "erhören" und nicht wie eine gewisse Lady, nur einfach so tun als ob. Diese Gelegenheit wirst Du finden, bin ich mir ganz sicher, denn alle "Wunden" heilt die Zeit.

Wie sich doch die Ereignisse gleichen......
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 29.08.2008 08:45 | nach oben springen

#7

RE: Sachsendreier am 29.8.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 29.08.2008 12:08
von Mary (gelöscht)
avatar

Da hat doch einer geschrieben, was ich, damals in den 80igern, genau so empfand... Meine Welt brach zusammen, als IC zum "Sternensänger" wurde (das habe ich ihm auch persönlich mitgeteilt). Stern war out für mich. Meine Kids brachten mich erst wieder dazu, doch mal genauer zuzuhören. Inzwischen bin ich ein eifriger Besucher von IC`s Solokonzerte, mag ihn und was er macht. Ich finde man muss einfach jedem eine Chance geben. Und es ist doch so, Larry kann nix dafür. Er wird es aber sicher nicht leicht haben. Ich muss einfach meine Neugierde befriedigen. Geschmack ist relativ, es ist gut, dass jeder seinen eigenen hat!!!

nach oben springen

#8

RE: Sachsendreier am 29.8.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 29.08.2008 13:05
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Melli kommt heut abend auch zum Sachsendreier!
Tina bleibt heut mal fein zuhause und feiert den Geburtstag von ihrem Daddy!

Wünsche allen heut abend viel Spaß, bin gespannt auf eure Eindrücke!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9010 Themen und 95850 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0