#1

Der Berliner Kurier mal wieder

in Presse, Medien 29.08.2008 15:39
von Bernd (gelöscht)
avatar
.. verrät uns anläßlich der ORK morgen in Berlin (und heut in Schwerin übrigens ) mal wieder etwas zur neuen CD der PUHDYS...

In Antwort auf:
Nur so viel plaudert „Maschine“: „Alle zwölf Songs für das Album sind schon fertig, jetzt kommt nur noch der letzte Feinschliff.“ Zwei Titel sind allerdings nicht mehr so ganz neu: „Kühle Lady“ und „Nirvana“, die bisher nur als Konzert-Stücke 1996 auf der Live-CD „Inflagranti“ erschienen. „Die Songs haben wir auf die Platte genommen, weil die Fans davon immer eine Studio- Version wollten“, sagt Birr.


Link zum vollst. Beitrag: http://www.berlinonline.de/berliner-kuri...lin/231928.html

Quelle und (c) Berliner Kurier
zuletzt bearbeitet 29.08.2008 15:40 | nach oben springen

#2

RE: Der Berliner Kurier mal wieder

in Presse, Medien 31.08.2008 23:29
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

In dem Artikel ist ein Stück Text doppelt. Da frag ich mich, ob was fehlt oder ob das zusätzlich , also zu viel ist. Jedenfalls passt das irgendwie nicht:
NKK Live-CD "Inflagranti" erschienen. "Die Songs haben wir auf die Platte genommen, weil die Fans davon immer eine Studio-Version wollten", sagt Birr.
Die Information ist aber trotzdem sehr interessant.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Der Berliner Kurier mal wieder

in Presse, Medien 01.09.2008 16:37
von jolina (gelöscht)
avatar
Nicht so der Bringer, aber vielleicht interessiert es euch...

http://www.berlinonline.de/berliner-kuri...lin/232301.html
zuletzt bearbeitet 01.09.2008 16:38 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
30%
 



Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9787 Themen und 100246 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0