#1

Der Berliner Kurier mal wieder

in Presse, Medien 29.08.2008 15:39
von Bernd (gelöscht)
avatar
.. verrät uns anläßlich der ORK morgen in Berlin (und heut in Schwerin übrigens ) mal wieder etwas zur neuen CD der PUHDYS...

In Antwort auf:
Nur so viel plaudert „Maschine“: „Alle zwölf Songs für das Album sind schon fertig, jetzt kommt nur noch der letzte Feinschliff.“ Zwei Titel sind allerdings nicht mehr so ganz neu: „Kühle Lady“ und „Nirvana“, die bisher nur als Konzert-Stücke 1996 auf der Live-CD „Inflagranti“ erschienen. „Die Songs haben wir auf die Platte genommen, weil die Fans davon immer eine Studio- Version wollten“, sagt Birr.


Link zum vollst. Beitrag: http://www.berlinonline.de/berliner-kuri...lin/231928.html

Quelle und (c) Berliner Kurier
zuletzt bearbeitet 29.08.2008 15:40 | nach oben springen

#2

RE: Der Berliner Kurier mal wieder

in Presse, Medien 31.08.2008 23:29
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

In dem Artikel ist ein Stück Text doppelt. Da frag ich mich, ob was fehlt oder ob das zusätzlich , also zu viel ist. Jedenfalls passt das irgendwie nicht:
NKK Live-CD "Inflagranti" erschienen. "Die Songs haben wir auf die Platte genommen, weil die Fans davon immer eine Studio-Version wollten", sagt Birr.
Die Information ist aber trotzdem sehr interessant.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Der Berliner Kurier mal wieder

in Presse, Medien 01.09.2008 16:37
von jolina (gelöscht)
avatar
Nicht so der Bringer, aber vielleicht interessiert es euch...

http://www.berlinonline.de/berliner-kuri...lin/232301.html
zuletzt bearbeitet 01.09.2008 16:38 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 41 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95738 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1