#1

Ostrock-Klassiker-Wünsche 2009

in Ostrock allgemein 31.08.2008 14:23
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich würde es klasse finden, nach der Pause 2008 (A.Loisan *schüttel*), ein neues "Eastrock-Symphony-Projekt" im Jahr 2009 zu erleben.
Passend wären dazu:

- LIFT
- Electra
- Stern Combo Meissen
- RENFT
- KARUSSELL
- - ja Hans die Geige auch !

Auch die "Ostrock-Klassik" 2009 versprechen ja einiges Neues. So steht schon mal CITY mit auf der Bandliste, was mich sehr freut.
Hier müßte doch was zu machen sein, nicht wahr, liebe Veranstalter ?

nach oben springen

#2

RE: Ostrock-Klassiker-Wünsche 2009

in Ostrock allgemein 31.08.2008 19:23
von Kundi (gelöscht)
avatar

Tja, Wünsche hätte ich für das ORK 2009 auch. Beispielsweise könnten die PUHDYS doch mal andere Klassiker ausgraben, z.B. "Von der Liebe ein Lied".

Weiterhin stelle ich es mir sehr interessant vor,wenn BERLUC mal mit Orchesterbegleitung spielen würde.


Gruß Kundi

nach oben springen

#3

RE: Ostrock-Klassiker-Wünsche 2009

in Ostrock allgemein 31.08.2008 19:40
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ach ja, Wünsche hätte ich auch ohne Ende - nur sie werden wohl nicht erhört werden.
Eine Klassiksache mit anderen Bands wäre natürlich super - es gibt so viele tolle Ostrockgruppen, die sich da mal von einer ganz anderen Seite zeigen könnten - Pankow trau ich das auch zu.
Die Sachsendreier haben ja schon viel Erfahrung mit Klassiksachen - und Hans die Geige möchte ich unbedingt noch mal mit dem Japaner sehen - das war ein Highligt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Ostrock-Klassiker-Wünsche 2009

in Ostrock allgemein 01.09.2008 01:35
von Bernd (gelöscht)
avatar

Um auf Kundis Beitrag einzugehen:
Ja, die ORK müßten ebenso kräftig umgekrempelt werden. Alle Beteiligten mit neuen/anderen Songs, als im jeweiligen Vorjahr. Einen sehr bekannten "Superhit" und dann eben einen oder mehrere weniger bekanntere, bzw. Neuproduktionen, soweit vorhanden. Am "Alt wie ein Baum" kommen wir da bei den PUHDYS eh nicht umhin, wie an "Der blaue Planet" von KARAT und der "Jugendliebe" von Ute Freudenberg.

Das im ersten Beitrag angeführte von mir wäre sozusagen ein Wiederbeleben der "East-Rock-Symphony" , und dann nicht nur in 2 Städten bitte.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95733 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2