Perfekte Hilfe wie immer, danke... 
Nun aber zu HH aus EE. Ich habe mich durch Deine Eindrücke gelesen und mein Kommentar fällt "wohlwollend"
aus. Aber das hast Du vielleicht schon vorher geahnt. Wenn man Deine Gedanken so liest, weiß man auf Anhieb, da ist einer, der mit dem Herzen dabei ist. Ich finde es unheimlich bemerkenswert, wenn jemand den Mut hat, einen Teil seines Innersten nach außen zu kehren und andere an Gedanken und Gefühlen teilhaben lässt. Ich glaube, ich kann erahnen, warum hier mal ein Renftbeitrag "verschwand"... Da war dann vermutlich doch zuviel des Innersten drin... Ich will hier nicht in Sentimentalität versinken, habe bereits festgestellt, mancher arbeitet hier mit härteren Bandagen, ich sage nur, EINFACH PRIMA!
Wehmütig habe ich einige Autogrammkarten betrachtet, die ich auch mal besaß... Nicht jeder war klug genug, diese Erinnerungen aufzuheben
Zurückgefunden zum Ostrock habe ich mich ja erst wieder, als die Kids "flügge" waren...
Viele Deiner Gedanken teile ich. Man muss schon große Lift-Sehnsucht haben, wenn man mehrere Konzerte in einem Jahr besucht, es kommt nix neues... Auch die Kirchenkonzerte sind ja immer irgendwie ähnlich. Habe mir trotzdem die Lukaskirche in diesem Jahr vorgemerkt, ich gehöre auch zu denen, die gern in der "Vergangenheit" versinken...
Ja, Du hast recht, viele junge Leute werden wirklich nicht zu Lift Konzerten finden, es sei denn, da ist eine Mutter, die ihrem Sohn mal eine Karte spendiert. Der hatte grad nichts besseres vor und ging mit zum Dixiebahnhof im Januar 2007. Im März 2008 lockte ihn die Friedenskirche in Radebeul..., er wollte wieder mit...
Nein, er ist kein Liftfan geworden, aber etwas an der Musik muss ihm ja gefallen haben. Das zuletzt erwähnte Konzert war übrigens sehr schlecht besucht...
Abschließend einfach ein Dankeschön, dass Du diese Beiträge geschrieben hast und dass Du uns alle Einblick nehmen lässt in "Deine Musikwelt"!
Mary