#1

Silly am 6.9.08 in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 03.09.2008 12:28
von Bernd (gelöscht)
avatar
Feldschlößchen Brauereifest, Beginn 20.00 Uhr (SILLY)
Wen trifft man nun noch an ? Angela und ich werden dabei sein.

Hier kann man sich nun zum Konzert bzw. zur mittäglichen AGS "verabreden"
zuletzt bearbeitet 03.09.2008 17:51 | nach oben springen

#2

RE: Silly am 6.9.08 in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 03.09.2008 19:26
von Mary (gelöscht)
avatar

Ich werde sowohl zur Autogrammstunde als auch beim Konzert dabei sein. Silly vor der Haustür lasse ich mir doch nicht entgehen!!! War meine Annahme 20:00 Uhr also perfekt... Bedenkt bitte, das Brauereifest ist nicht ganz kostenlos. Es wird beim Betreten des Festgeländes ein kleiner Opulus verlangt. Zumindest war es bisher so. Man bekommt dann einen Stempel aufgedrückt und kann das Gelände so oft verlassen und betreten wie man will.

nach oben springen

#3

RE: Silly am 6.9.08 in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 03.09.2008 19:47
von Bernd (gelöscht)
avatar

3 Euro Eintritt für Erwachsene ab 16 Jahre. Alle anderen darunter Eintritt frei. Das ist schon bekannt.

nach oben springen

#4

RE: Silly am 6.9.08 in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 04.09.2008 11:50
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ich hatte auch überlegt, Silly und Dresden...das wär schön gewesen! Seit Ostrock in Klassik an den Elbufern will ick ja sehr gern wieder mal nach Dresden. Muss leider Samstag arbeiten...

Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#5

RE: Silly am 6.9.08 in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 05.09.2008 07:01
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte

Ich werde bei der Autogrammstunde und beim Konzert dabei sein.

Achtung: In den letzten Jahren waren die Taschenkontrollen am Eingang recht gründlich!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 58 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0