#1

Happy Birthday Freddie !

in Off-Topic 05.09.2008 11:06
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Er ist immer noch der Grösste! Und daran wird sich wohl auch nichts ändern!
Möge dieser Tag immer in Erinnerung bleiben. "Made In Heaven" ist er schon.

We Still Miss You!

nach oben springen

#2

RE: Happy Birthday Freddie !

in Off-Topic 05.09.2008 13:34
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
One dream, one soul, one prize,
One goal, one golden glance of what we should be,
One shaft of light that shows that way.
No mortal man can whin this day

It's a kind of magic ............... all we need is radio ga-ga ............

Rest in peace, Freddy.
Angefügte Bilder:
Scannen0008.jpg
zuletzt bearbeitet 05.09.2008 13:43 | nach oben springen

#3

RE: Happy Birthday Freddie !

in Off-Topic 05.09.2008 18:48
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ich stimme ein in den Jubel und die würdige Erinnerung und stimme zu, dass die Stimme eindrucksvoll, der Gesang unvergesslich bleibt und Queen durch ihn was Besondres war.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: Happy Birthday Freddie !

in Off-Topic 05.09.2008 18:53
von Bernd (gelöscht)
avatar

Queen und Freddy, waren das nicht die Musiker, welche uns in den Diskotheken bei "We Will Rock You" auf die "Knie" zwangen ?
Fast jeder Fussball-Anhänger seine Mannschaft als "We Are The Champions" feierte ? Sei es zum Meister, Aufsteiger oder gerade die geglückte Rettung vor dem Abstieg? "Radio Ga Ga" der Qualität der heutigen Radiosendungen nahezu entspricht ?
Happy Birthday Freddy !

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0