#1

BBC in Ruhlsdorf

in Bell, Book and Candle 18.09.2005 18:46
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

ein kleines Privat Konzert und die Stimmung war genial!
Die band war super drauf...
aber am besten ick fang mal von vorn an...
wir sind zu sechse hin...Books grad in den Proben...
auch wenn es im Zelt war, es war sau kalt!
Dann kam einer, man da bin ich fast rückwärts von`na Bank
gefallen...da stand er Peter Meyer...hat uns schnell guten Tach
gesagt und is zu den Books...wir noch voll benommen...wurden dann
aus diesem Zelt rausgeschmissen. Sind dann in eine Gaststätte
wo auch die Books waren...haben schön was warmes getrunken!
Die Books sind dann los zum umziehen...Herr Meyer is dann zu
uns gerutscht und haben geredet...(Kann es immer noch nicht glauben)
kurz bevor dann die Books auf die Bühne sind...sind wir dann zum Zelt!
Viele waren nicht da, aber der harte Kern stand schon in der ersten
reihe (hat sich keiner getraut sich davorn hin zustellen)...wir gesagt
die Stimmung genial...für die Leute die da waren...(daumen hoch)...
3 Zugaben haben sie gespielt...über eine Stunde haben sie gespielt!
Nach der dem Gig haben wir sie noch abgefangen und Bilder gemacht und
was man halt noch so macht...
das war echt nen toller Abend...

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#2

RE: BBC in Ruhlsdorf

in Bell, Book and Candle 18.09.2005 21:42
von Kralle (gelöscht)
avatar

Klingt genial! Was hat Meyer da gemacht? Haste ma gefragt?
SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

#3

RE: BBC in Ruhlsdorf

in Bell, Book and Candle 18.09.2005 23:21
von danchen

hi sandra, kann ich das geschriebene :) als bericht übernehmen?
ich muss ja fragen weil ich den eindruck habe, was ich hier ins forum setzte (egal was) wird nicht so angenommen .

lg
dana


nach oben springen

#4

RE: BBC in Ruhlsdorf

in Bell, Book and Candle 19.09.2005 09:00
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das muss ja schön gewesen sein, und dazu noch Peter bei dieser Gelegenheit glech mal zu treffen. Da wollte sich Papa Peter sicher mal seinen Sohn "Henne" aus der Nähe betrachten, oder ?

Ja, das allgemeine Interesse zu BB$C ist offensichtlich noch nicht so angenommen worden, wie wir uns das gerne wünschen. Offensichtlich hat sich das Ganze noch nicht so herumgesprochen. Dana gibt sich sehr viel Mühe und trägt vieles Wissens- und Sehenswertes zusammen. Auch Foto- und Videoarchive. An dieser Stelle natürlich ein fettes Danke an Dich !
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#5

RE: BBC in Ruhlsdorf

in Bell, Book and Candle 19.09.2005 13:06
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Huhu...
@Danchen: kannste gerne kopieren...Bilder schick ich dir dann!

Ja und ansonsten warum Herr Meyer da war...keine Ahnung...denke auch
das er sein Sohn und Enkelsohn mal so ganz in ruhe (er hatte ja kein Stress
sein eigenen Auftritt vorzubereiten)anschauen...

kann es irgendwie immer noch nicht ganz glauben...wir haben mit ihm an einen
Tisch gesessen und mit ihm geredet...*kneift mich mal*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#6

RE: BBC in Ruhlsdorf

in Bell, Book and Candle 19.09.2005 16:53
von danchen

@sandra, ok danke, hab ihn schon abgespeichert, aber ist noch nicht online, dankeschööööööön.

@bernd, ja ist manchmal deprimierend, da vergeht einem sogar oft die lust. aber ich bleib dran.

lg
dana


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0