#1

Lift in Melodie & Rhythmus Nr.10

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 12.09.2008 19:39
von Mary (gelöscht)
avatar
Ein Beitrag zum Lift Jubiläum erscheint in M&R Nr.10
Vorschau:
Jubiläum: 35 Jahre Lift.
"Lift feiert 35-jähriges Bestehen. Gerade in den letzten Jahren ist es um die ostdeutsche Kultband, die mit Songs wie "Am Abend mancher Tage", "Wasser und Wein" oder "Scherbenglas" DDR-Rock-Geschichte geschrieben hat, wieder lauter geworden. Live-Auftritte wurden absolviert, neue Rockballaden komponiert. M&R sprach mit Werther Lohse über Vergangenheit und Zukunft der Band."
Angefügte Bilder:
melodie_und_rhythmus_20080925.jpg
zuletzt bearbeitet 12.09.2008 19:39 | nach oben springen

#2

RE: Lift in Melodie & Rhythmus Nr.10

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 13.09.2008 18:32
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Das weckt erst mal Neugierde.

Ich verspreche auch, daß ich möglichst unvoreingenommen und sachlich lesen werde.
Alles weitere, wenn ich dann die aktuelle Ausgabe in meinem Briefkasten habe....

..... bis dahin bleibe ich "schön neugierig"!

Den Termin der Band mit Jan Josef Liefers in Dresden habe ich mir erst mal vorgemerkt.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarxBrother81
Forum Statistiken
Das Forum hat 9198 Themen und 97021 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1