#1

Ostrock Klassik auf MDR

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 14.09.2008 11:27
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Beim Konzert gestern in Chemnitz waren 4 Kameras vom MDR dabei, also fragten wir mal nach:
Am 18.9.2008 um 19.50Uhr läuft eine Sendung, in der vom Ostrock Klassik Konzert berichtet wird!

nach oben springen

#2

RE: Ostrock Klassik auf MDR

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 14.09.2008 12:27
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte
Ihr seid ja clever! Danke für die Mitteilung. Da ich solche Termine meist vergesse, hängt jetzt ein Merkzettel direkt am Fernseher.

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 14.09.2008 12:29 | nach oben springen

#3

RE: Ostrock Klassik auf MDR

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 14.09.2008 14:48
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Das is ja klasse... habs mir auch gleich mal notiert und an die Pinnwand gemacht!
Ick hoffe ich vergesse es nicht...

Danke Schön!

Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#4

RE: Ostrock Klassik auf MDR

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 14.09.2008 14:58
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ja, auf http://www.semmelnet.de war diese Sendung schon vor Wochen angekündigt. Somit erspare ich mir den Hinweis, es noch einmal neu zu vermelden. Auf o.a. Seite sind noch weitere Hinweise für Sendungen mit PUHDYS und CITY. Immer mal vorbei schauen lohnt sich. Semmelnet ist auch in unserer Linksliste unter PUHDYS verknüpft.
zuletzt bearbeitet 14.09.2008 14:58 | nach oben springen

#5

RE: Ostrock Klassik auf MDR

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 18.09.2008 19:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

läuft gerade ! Nicht vergessen !

nach oben springen

#6

RE: Ostrock Klassik auf MDR

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 18.09.2008 20:18
von Bernd (gelöscht)
avatar

Von den Pu(h)dels zu den Puhdys ... Ein Schelm, wer böses dabei denkt..
Ansonsten naja, kleiner Querschnitt und paar kleine Interviews.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100206 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0