#1

Lift am 05.10.08 Lukaskirche Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 16.09.2008 14:07
von Mary (gelöscht)
avatar
Nach dem Dienst entdeckte ich heute diese Plakatwerbung, 35 Jahre LIFT, Gast Jan Josef Liefers. Ich werde dort sein.
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 16.09.2008 14:07 | nach oben springen

#2

RE: Lift am 05.10.08 Lukaskirche Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 16.09.2008 16:20
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Als ob ich nicht schon "genug" LIFT-Konzerte besucht hätte - den Termin habe ich mir vorgemerkt. Ich sollte also auch dort sein, wenn nichts dazwischen kommt. Kannst mir ja schon einen günstigen Platz zum Hören, Sehen und Fotografieren reservieren, denn Du bist sicher eher da (Platzkarten?).

Mal sehen und lauschen, was so ein Jubiläum bei LIFT hergibt.

nach oben springen

#3

RE: Lift am 05.10.08 Lukaskirche Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 17.09.2008 08:36
von claudiDD | 81 Beiträge | 82 Punkte

...man sieht sich! ;-)

nach oben springen

#4

RE: Lift am 05.10.08 Lukaskirche Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 17.09.2008 16:57
von Mary (gelöscht)
avatar
Habe meine Karte schon, 25,- Euro, bestuhlt, freie Platzwahl...
@HH: Aber sicher werd' ich paar Plätze freihalten, wenn ich eher da bin!
P.S. Habe sogar mal eine Werbung in der Presse gefunden...
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 30.09.2008 12:02 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1