#1

Werbeplakate "Ostrock"

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 16.09.2008 14:17
von Mary (gelöscht)
avatar
Diese beiden Plakate entdeckte ich heute auf dem Nachhauseweg vom Dienst. Da ich immer die Digicam dabei habe, wurden sie logischerweise fotografiert...
Auffällig für mich, die LIFT-Werbung eher kurzfristig, das Konzert ist in reichlich 3 Wochen. Dagegen wird bei den Puhdys früher geworben, das Konzert ist erst Ende Januar 2009.
Aber wichtig ist ja, ES WIRD GEWORBEN!
Angefügte Bilder:
lift.jpg
puhdys.jpg
zuletzt bearbeitet 16.09.2008 14:18 | nach oben springen

#2

RE: Werbeplakate "Ostrock"

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 16.09.2008 14:21
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das finde ich auch gut, Mary !
Naja, die leere Fläche auf dem PUHDYS-Plakat hätte man z.B. mit einem Porträt der 5 füllen können, oder soll dort der Platz für die Autogramme reserviert sein?

nach oben springen

#3

RE: Werbeplakate "Ostrock"

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 16.09.2008 17:17
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Bin heut durch Freiberg gefahren und hab einige Plakate zum PUHDYS Konzert am 18.11. in Freiberg gesehen, laut der Internetseite vom Tivoli gibt es noch 560 Karten! Ich werd unsere die nächsten Tage holen!
http://www.tivolifreiberg.de

LG Tina

nach oben springen

#4

RE: Werbeplakate "Ostrock"

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 17.09.2008 10:15
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

Ja...außer der Weihnachtsplakate sehen die Puhdys Plakate ja lange schon so mau aus...
aber,
seht Euch mal die Menge der Sponsoren auf den Plakaten an--die Gunther verlinkt hat!
Da kann man sowas machen....


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#5

RE: Werbeplakate "Ostrock"

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 17.09.2008 17:07
von Mary (gelöscht)
avatar

Na ja, bin schon auch der Meinung, das Plakat ist etwas "mager". Aber ich habe mal genauer an die Wand dort gesehen. Da hängen ja noch mehr Plakate. Plakat an Plakat, jedes schreiend bunt - glaubt mir, dort fallen die Puhdys so am meisten auf!
Als Sammler bin ich natürlich auch eher an reich bebilderten Plakaten interessiert, aber sie sollen ja in allererster Linie Aufmerksamkeit erwecken. Und das wird zumindest an der Stelle, wo ich es fotografierte erreicht, finde ich.
Omega ist von den drei vorgestellten auch mein absoluter Renner. Habe mir das Bild gleich gespeichert. Dank fürs Einstellen!

nach oben springen

#6

RE: Werbeplakate "Ostrock"

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 21.09.2008 16:59
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte
ja ... immer das selbe mit den Touplakaten ..... und das sammeln lohnt auch nicht mehr ..... hab mir mal die arbeit gemacht und mal eins entworfen .... so könnte es an der strasse stehen ..... (die konzertdaten auf dem plakat habe ick von einem original plakat eingefügt ....)
Angefügte Bilder:
tourplakat.gif

www.Soundbase-Radio.de [Sonntags 20 - 22 Uhr Ostrockzeit (mit Chat) ]
www.Ostrock-Charts.de Deine Hits von Damals und Heute
zuletzt bearbeitet 21.09.2008 17:01 | nach oben springen

#7

RE: Werbeplakate "Ostrock"

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 21.09.2008 17:33
von Mary (gelöscht)
avatar

Na das sieht wirklich schon besser aus..., vielleicht schickst Du's mal ans Management...

nach oben springen

#8

RE: Werbeplakate "Ostrock"

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 21.09.2008 17:37
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wäre ne gute Idee, kann mich gleich mal an Marys Vorschlag dranhängen *zustimm* .

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8994 Themen und 95741 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2