#1

QUEEN & PAUL RODGERS - die Nacht der Nächte

in Off-Topic 21.09.2008 10:42
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Endlich, QUEEN live.
Der Hexenmeister und seine Kamin-Gitarre plus die rauchige Stimme von "Mr. All Right Now - Paul Rodgers"!

Der CountDown läuft und die Spannung steigt. Der "alte Sack" freut sich wie ein Teenager und nichts wird diese Freude schmälern können.
Für mich wird Freddy auch auf der Bühne stehen, bei jedem Ton aber besonders bei "Bohemian Rhapsody".

Hey Leute, ich werde an Euch denken - "We Will Rock You" !

God Save The Queen

Angefügte Bilder:
Queen_Poster_800x600.jpg
nach oben springen

#2

RE: QUEEN & PAUL RODGERS - die Nacht der Nächte

in Off-Topic 21.09.2008 10:59
von Gast1 (gelöscht)
avatar
Endlich...
Angefügte Bilder:
Autog.jpg
zuletzt bearbeitet 21.09.2008 11:02 | nach oben springen

#3

RE: QUEEN & PAUL RODGERS - die Nacht der Nächte

in Off-Topic 21.09.2008 11:01
von Bernd (gelöscht)
avatar

Viel Spaß Euch und allen anderen heute Abend !

nach oben springen

#4

RE: QUEEN & PAUL RODGERS - die Nacht der Nächte

in Off-Topic 21.09.2008 11:04
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Danke Bernd! Werden wir haben!
Wenn ich die Setlisten von Kharkiv, Moskau und Riga sehe, es wird SUPER...

nach oben springen

#5

RE: QUEEN & PAUL RODGERS - die Nacht der Nächte

in Off-Topic 21.09.2008 16:57
von Mary (gelöscht)
avatar

Na ich denk mal, Spaß werden sie haben, deshalb wünsche ich Euch, dass die Konzertstunden sehr laaaaangsam vergehen und Ihr laaaaange Musik-Genuss habt!!!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100205 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0