#1

Monokel und Four Roses

in Off-Topic 21.09.2008 13:47
von wir 2 (gelöscht)
avatar
War gestern mit Alex in Döbeln.
jetzt erstmal Fotos

Four Roses
Angefügte Bilder:
1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG
zuletzt bearbeitet 21.09.2008 13:50 | nach oben springen

#2

RE: Monokel und Four Roses

in Off-Topic 21.09.2008 13:53
von wir 2 (gelöscht)
avatar
Fotos von Monokel
Angefügte Bilder:
10.JPG
11.JPG
12.JPG
13.JPG
14.JPG
15.JPG
16.JPG
17.JPG
18.JPG
19.JPG
20.JPG
21.JPG
22.JPG
23.JPG
24.JPG
25.JPG
26.JPG
27.JPG
28.JPG
29.JPG
30.JPG
31.JPG
zuletzt bearbeitet 21.09.2008 14:04 | nach oben springen

#3

RE: Monokel und Four Roses

in Off-Topic 21.09.2008 14:08
von wir 2 (gelöscht)
avatar
Monokel und Four Roses
Angefügte Bilder:
40.JPG
41.JPG
42.JPG
43.JPG
44.JPG
45.JPG
46.JPG
47.JPG
zuletzt bearbeitet 21.09.2008 14:11 | nach oben springen

#4

RE: Monokel und Four Roses

in Off-Topic 21.09.2008 18:21
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Ca 20Uhr kamen wir in Döbeln im Volkshaus an, in einer Stunde sollte das Konzert beginnen und
unsere freute Monokel mal wieder zusehen war riesig!
Drin angekommen, waren bisher nur so 20 Leute da, aber es war ja noch eine Stunde Zeit.
Vor der Bühne waren steh Plätze und rings rum Tische mit Stühlen, also setzen wir uns erstmal und
waren gespannt!
Ein paar Leute kamen auch noch, aber als wir so durch die Runde schauten merkten wir schon, das
es wohl nicht so ein toller abend werden wird, aber die Hoffnung stirbt ja zum Schluß
Dann 21 Uhr kamen Four Roses auf die Bühne, leider sind es im Volkshaus nicht sehr viel Leute
geworden vielleicht so 100 - 150 Leute (denkt dran, ich kann nicht schätzen)
Und die Leute standen von ihren Sitzplätzen auf und gingen auf die “Tanzfläche” und tanzten eine
Art “Walzer” Juhu
Und so ging es den gesamten Four Roses Auftritt weiter, also wir fanden die Band wirklich gut,
aber das Publikum macht eine Tanzveranstaltung draus!
Zum Rauchen mussten wir in einen extra Raum gehen, dort trafen wir Lefty und konnten kurz eine
paar Worte mit ihm wechseln! Wir waren uns einig die Four Roses top, das Publikum flop
und das wollten wir bei Monokel ändern, da sollte gerockt werden
23 Uhr war der Auftritt für Four Roses vorbei, aber erst mussten sie noch eine Zugabe geben, auch
wenn die nicht mehr in den Zeitplan passte, aber das Publikum wollt gern noch eine runde tanzen!
23.30Uhr kamen dann Monokel auf die Bühne und wir stellten uns in die erste Reihe, zum Glück
gabs ein Pärchen was Monokel schon mal gesehen hat und stellten sich auch mit in die erste Reihe,
so waren wir schon zu 4, der Rest saß auf ihren Stühlen oder machten mit ihrem Tanzabend weiter!
Monokel spielte an dem Abend ihr Hits wie “Berlin”, “Fette Beute” “Immer noch da” und viele
weitere Lieder!
0.15Uhr verabschiedete sich Monokel und ging von der Bühne, im gleichen Moment gingen die
Leute auf ihren Plätzen und setzten sich hin, “huhu? Zugabe???”
Also standen wir zu 3 da und riefen nach Zugabe, aber so richtig hatten sie heut keine Lust mehr,
dann kam der Veranstalter auf die Bühne und meinte, das wir noch nicht alle gehen sollen, das nach
einer kleinen Pause Monokel und Four Roses zusammen auf die Bühne kommen!
Nach 5 Minuten war es so weit, da kamen Four Roses, Lefty Linke und Kuhle Kühnert auf die
Bühne und spielten noch 2-3 Lieder! Anschließend spielten Four Roses noch 2 Lieder allein,
danach wurde wieder nach Zugabe geschriehn und die gabs auch, Four Roses kamen noch mal auf
die Bühne und spielten noch mal 2 Lieder!

Ich fand Monokel wieder super, Four Roses hab ich bestimmt nicht das letzte mal gesehen, aber das
nächste mal bitte mit einem anderen Publikum!
Ich bins ja gewohnt, das mich die Leute bei Konzerten beobachten... aber das gestern war echt nicht
normal, kam mir vor als wäre ich ein Außerirdischer!

nach oben springen

#5

RE: Monokel und Four Roses

in Off-Topic 21.09.2008 22:01
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Tina, hat Four Roses wenigstens ihre Ostrockcover gespielt und das "Weiße Boot" zum sinken gebracht ?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: Monokel und Four Roses

in Off-Topic 22.09.2008 07:05
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Also City am Fenster haben sie gespielt, an das "Weiße Boot" kann ich mich nicht erinnern, aber ich war auch nicht die ganze Zeit im Saal, die Raucher halt

nach oben springen

#7

RE: Monokel und Four Roses

in Off-Topic 22.09.2008 13:52
von Kundi (gelöscht)
avatar

DANKE für die Eindrücke!!
Ein äußerst merkwürdiges Publikum.... Da haben euch ja wirklich Lissi und ich zur Unterstützung gefehlt. Bei MONOKEL kann man doch nicht einfach still sitzen bleiben. Das geht ja gar nicht...

LG Kundi

nach oben springen

#8

RE: Monokel und Four Roses

in Off-Topic 13.11.2008 12:44
von Rose (gelöscht)
avatar
Moin Moin allesamt und besonders an Melli und Tina alias "wir2",

herzlichen Dank, Tina für das Kompliment an uns bezüglich dem Konzert und natürlich für Deinen Bericht dazu.

Eine kleine Korrektur möchte ich noch hinzufügen: Unsere Zugabe war nicht deshalb, weil das so sein sollte oder weil das Publikum noch eine Runde tanzen wollte, sondern weil mir Christoph vom Backstage aus zu verstehen gab, dass Gitarrist Kuhle noch nicht da war und wir ihnen deshalb noch etwas Zeit verschaffen sollten...und er hatte natürlich gleich einen Wunschvorschlag parat...
Normalerweise war keine Zugabe geplant, wir waren ja an dem Abend nicht der "Headliner"...

Auf unserer Homepage http://www.fourroses.de gibt es dazu auch einen kleinen Tagebuchbericht zum Konzert, ergänzt mit einigem Hintergrund, die Achtziger, und meine persönlich Blueszeit damals etc.

Ich habe mal, Dein freundliches Einverständnis voraussetzend, ein paar Fotos von Dir miteingebastelt und eure Namen erwähnt, ich hoffe, das ist ok so...

Ansonsten viele Grüße an euch und bis mal wieder irgendwo und irgendwann...

Rose

P.S. Zum Versenken des "Weißen Bootes" kamen wir leider nicht mehr...
Angefügte Bilder:
MONOKEL LIVE.jpg
Session.jpg
Lefty & Ick.jpg
zuletzt bearbeitet 13.11.2008 13:03 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8995 Themen und 95742 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0