Ca 20Uhr kamen wir in Döbeln im Volkshaus an, in einer Stunde sollte das Konzert beginnen und
unsere freute Monokel mal wieder zusehen war riesig!
Drin angekommen, waren bisher nur so 20 Leute da, aber es war ja noch eine Stunde Zeit.
Vor der Bühne waren steh Plätze und rings rum Tische mit Stühlen, also setzen wir uns erstmal und
waren gespannt!
Ein paar Leute kamen auch noch, aber als wir so durch die Runde schauten merkten wir schon, das
es wohl nicht so ein toller abend werden wird, aber die Hoffnung stirbt ja zum Schluß 
Dann 21 Uhr kamen Four Roses auf die Bühne, leider sind es im Volkshaus nicht sehr viel Leute
geworden vielleicht so 100 - 150 Leute (denkt dran, ich kann nicht schätzen)
Und die Leute standen von ihren Sitzplätzen auf und gingen auf die “Tanzfläche” und tanzten eine
Art “Walzer” Juhu 
Und so ging es den gesamten Four Roses Auftritt weiter, also wir fanden die Band wirklich gut,
aber das Publikum macht eine Tanzveranstaltung draus!
Zum Rauchen mussten wir in einen extra Raum gehen, dort trafen wir Lefty und konnten kurz eine
paar Worte mit ihm wechseln! Wir waren uns einig die Four Roses top, das Publikum flop
und das wollten wir bei Monokel ändern, da sollte gerockt werden 
23 Uhr war der Auftritt für Four Roses vorbei, aber erst mussten sie noch eine Zugabe geben, auch
wenn die nicht mehr in den Zeitplan passte, aber das Publikum wollt gern noch eine runde tanzen!
23.30Uhr kamen dann Monokel auf die Bühne und wir stellten uns in die erste Reihe, zum Glück
gabs ein Pärchen was Monokel schon mal gesehen hat und stellten sich auch mit in die erste Reihe,
so waren wir schon zu 4, der Rest saß auf ihren Stühlen oder machten mit ihrem Tanzabend weiter!
Monokel spielte an dem Abend ihr Hits wie “Berlin”, “Fette Beute” “Immer noch da” und viele
weitere Lieder!
0.15Uhr verabschiedete sich Monokel und ging von der Bühne, im gleichen Moment gingen die
Leute auf ihren Plätzen und setzten sich hin, “huhu? Zugabe???”
Also standen wir zu 3 da und riefen nach Zugabe, aber so richtig hatten sie heut keine Lust mehr,
dann kam der Veranstalter auf die Bühne und meinte, das wir noch nicht alle gehen sollen, das nach
einer kleinen Pause Monokel und Four Roses zusammen auf die Bühne kommen!
Nach 5 Minuten war es so weit, da kamen Four Roses, Lefty Linke und Kuhle Kühnert auf die
Bühne und spielten noch 2-3 Lieder! Anschließend spielten Four Roses noch 2 Lieder allein,
danach wurde wieder nach Zugabe geschriehn und die gabs auch, Four Roses kamen noch mal auf
die Bühne und spielten noch mal 2 Lieder!
Ich fand Monokel wieder super, Four Roses hab ich bestimmt nicht das letzte mal gesehen, aber das
nächste mal bitte mit einem anderen Publikum!
Ich bins ja gewohnt, das mich die Leute bei Konzerten beobachten... aber das gestern war echt nicht
normal, kam mir vor als wäre ich ein Außerirdischer!