#1

TV Termine

in Bell, Book and Candle 19.09.2005 16:50
von danchen

Wie erwähnt, heute auf Giga (nbc) Jana zu Gast.

Heute morgen auf ZDF, hab es leider verpasst zu posten, auf ZDF bei "Volle Kanne". Konnt ich auch nicht aufnehmen. Ich hab grad eine Pechsträhne!!! (heul)

Am 24.09. auf RB TV und NDR/RB im Beatclub zu sehen um 22 Uhr.

lg
dana


nach oben springen

#2

RE: TV Termine

in Bell, Book and Candle 19.09.2005 17:25
von Bernd (gelöscht)
avatar

Was ist RB ? RBB krieg ich leider nicht mehr rein. ( Kabelanbieter hat es leider rausgeschmissen )
NDR hab ich auf dem Kanal.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#3

RE: TV Termine

in Bell, Book and Candle 19.09.2005 18:37
von danchen

Brementv, NDR reicht ja.

Hab grad mal auf die so interessante offiz. Seite geguckt, und plötzlich sind alle TV-Termine von heute gestrichen bzw. weg. Voll Verarsche.

lg
dana


nach oben springen

#4

RE: TV Termine

in Bell, Book and Candle 19.09.2005 18:41
von Bernd (gelöscht)
avatar

schon gemerkt, entweder rausgenommen oder noch nicht aktualisiert. PS: in "GAGA" ( So heißt der Kanal bei mir ) fiel noch kein Wort darüber, eine gute Stunde Hoffnung bleibt ja....nach
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#5

RE: TV Termine

in Bell, Book and Candle 19.09.2005 18:44
von danchen

nee alte tourtermine wurden rausgenommen, also die bereits waren. und die beiden tv-termine von heute auch. ich glaub nicht dass die frau gross noch auftaucht da.

lg
dana


nach oben springen

#6

RE: TV Termine

in Bell, Book and Candle 19.09.2005 19:10
von Bernd (gelöscht)
avatar

So ist es, sie war nicht dabei ! Und kommt auch nicht mehr in dieser Sendung. Wurde weder direkt, noch indirekt angekündigt.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#7

RE: TV Termine

in Bell, Book and Candle 19.09.2005 20:11
von danchen

Ich hab Ina gemailt und gefragt was denn los ist. Wat der bullshit soll ... Na das hab ich nicht geschrieben.

lg
dana


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0