#1

Stern Akustisch, 11.10.2008

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.09.2008 11:51
von *Kathy* | 42 Beiträge | 42 Punkte

Nun ist es offiziell: Zumindest bis 31.12.2009 wird es "Stern akustisch" unter Mitwirkung von

Michael Behm - dr
IC Falkenberg - voc
Alexander Procop - b
Frank Nicolovius - p
Michael Lehrmann - g

geben. Das offizielle Release von "Stern Akustisch" findet am 11.10.2008 in der Wabe in Berlin statt. Ein Muß für Alle! Welche Art Musik man erwarten darf, kann man unter http://www.myspace.com/sternmeissenakustisch zumindest erahnen. Die Jungs sind schwer am proben. Wir dürfen gespannt sein und sehen uns dort!


LG, Kathy


(copyright by ron marzok)


*KathyMusik*
Konzert- und Eventfotografie

http://www.musik-mit-sinn.de
nach oben springen

#2

RE: Stern Akustisch, 11.10.2008

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.09.2008 17:38
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Das klingt schon verdammt interessant und abgespeckte Versionen können mitunter verborgene Schätze offenbaren. Daran habe ich überhaupt keinen Zweifel.

Mein Problem ist das Termingedränge am 10. und 11. Oktober und ich gestehe, daß ich mich nur schwer zwischen TRIXI G., Thomas NATSCHINSKI, Hubert von GOISERN und eben dem Akustic-Event in der WABE entscheiden kann. Außerdem möchte ich auch nicht in der Haut von Kundi stecken, der sicher eine ähnliche Entscheidung zu treffen hat.

Meine Hoffnung sind weitere Termine, die das Projekt vielleicht auch in die Südbrandenburgische Provinz oder wenigstens nach Dresden führen mögen. Also schauen und dann werde ich sehen.

nach oben springen

#3

RE: Stern Akustisch, 11.10.2008

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.09.2008 19:42
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke für die Infos - klar haben wir es schwer, uns da zwischen den vielen Terminen zu entscheiden. Stern Akustik ist auf jeden Fall interessant, falls sie mal Sachsen bereisen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Stern Akustisch, 11.10.2008

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 29.09.2008 16:36
von *Kathy* | 42 Beiträge | 42 Punkte

Kann mir vorstellen wie schwer es ist, sich da zu entscheiden. Vielleicht noch ne kleine Entscheidungshilfe am Rande... Es gibt die mündl. Vereinbarung, dass die Jungs bis Ende nächsten Jahres unter dem Namen "Stern Akustisch" auftreten dürfen. Die schriftliche Vereinbarung ist allerdings noch nicht (Stand gestern Abend) unterschrieben "zurück"... Insofern weiß derzeit noch niemand, ob dieses Konzert in der Wabe nicht das erste und letzte sein wird...

LG, Kathy


*KathyMusik*
Konzert- und Eventfotografie

http://www.musik-mit-sinn.de
nach oben springen

#5

RE: Stern Akustisch, 11.10.2008

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 30.09.2008 08:40
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

auf der seite vom anker habe ich grade gelesen, dass sie am donnerstag dem 9.4.08 um 21 uhr in sachsen spielen.


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#6

RE: Stern Akustisch, 11.10.2008

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 30.09.2008 11:45
von Mary (gelöscht)
avatar

NEUGIERIG bin ich auch..., ich hoffe auch für mich wird ein Termin dabei sein, den ich dienstlich vereinbaren kann!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95718 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0