#1

Renft am 27.9.08

in RENFT 28.09.2008 13:06
von wir 2 (gelöscht)
avatar
Wir waren gestern in Annaber-Buchholz bei Renft!
Es war ein klasse Abend!
Als Support spielten Mojo men
Jetzt kommen erstmal Fotos
Angefügte Bilder:
1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG
9.JPG
10.JPG
11.JPG
zuletzt bearbeitet 28.09.2008 13:17 | nach oben springen

#2

RE: Renft am 27.9.08

in RENFT 28.09.2008 13:21
von wir 2 (gelöscht)
avatar
und noch paar Fotos
Angefügte Bilder:
12.JPG
13.JPG
14.JPG
15.JPG
16.JPG
17.JPG
18.JPG
20.JPG
21.JPG
zuletzt bearbeitet 28.09.2008 13:26 | nach oben springen

#3

RE: Mittweida 27.9.08

in RENFT 28.09.2008 15:25
von wir 2 (gelöscht)
avatar

18.30Uhr gings gestern mit Melli's Dad und Verwandschaft los nach Annaberg-Buchholz!
Ich war sehr gespannt auf das Konzert, denn leider hatte mir das letzte Konzert nicht so recht gefallen.
Pünktlich zum Einlass waren wir an der Alten Brauerei.
Ich war das erste mal dort und muss sagen, ist wirklich sehr schön! Besonders die Preise von Speißen und Getränke sind top!
In der Alten Brauerei ist ein Saal und neben an ein gemüdlicher Raum mit Sitzgelegenheiten.
21 Uhr kam die Vorband "Mojo men" auf die Bühne, als wir die Band vorher sahen, dachten wir sie machen bestimmt eine art Punk-Rock, aber da lagen wir voll daneben, sie spielten Blues. Eigentlich nicht mein Ding, aber war richtig gut!
Aber ich war dann schon froh als 22.30Uhr Renft auf die Bühne kamen.
Der Saal war voll, denk mal sehr viel mehr Leute hätten da nicht rein gepasst, die stimmung war super! Neben uns standen zwei Herren, so unser alter, die genau so wenig wie wir beim Konzert ruhig stehen konnten.
Blos gut das Renft immer eine Pause machen, denn es war sehr warm, hab selten bei einem Konzert so sehr geschwitzt!
Also leerte sich der Saal und die meisten gingen nach draußen "Raucherpause"
Nach ca einer halben Stund gings weiter! Die Herrn auf der Bühne waren super drauf.
Um ca 1Uhr war das Konzert dann vorbei und dieses mal fand ich Renft richtig gut!
Nach dem Konzert war der Herr vom Fanstand so nett und hat mir die Setlist besorgt, nochmal lieben DANK dafür!

Trug sie Jeans
So starb auch Neruda
Liebeslied
Mama
Wandersmann
Zwischen Liebe und Zorn
Flüsse und Tränen
Sonne wie ein Clown
Als ich wie ein Vogel war
Annette
Irgendwo dazwischen (Marcus)
Ich der Rock
Gänselieschen
Nach der Schlacht
Was mir fehlt
Rockballade vom kleinen Otto
Ermutigung
Was noch zusagen wäre
Lied auf den Weg


Als zugabe wurden u.a. gespielt
Wer die Rose ehrt
Tropfen auf den heißen Stein (Delle)
Come together (Pitti) Titel der Beatles

LG Melli und Tina

nach oben springen

#4

RE: RENFT

in RENFT 28.09.2008 15:31
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke für die klasse Eindrücke, da wissen wir ja schon mal, auf was wir uns kommende Woche erfreuen können.
Hab paar Korrekturen mit Deinem Beitrag vorgenommen, einer hing am BERLUC-Bericht in MW mit dran. Ist jetzt alles wieder in Ordnung.

nach oben springen

#5

RE: Renft am 27.9.08

in RENFT 28.09.2008 16:42
von axel (gelöscht)
avatar

....schön, dass ihr2 da wart. eine echte bereicherung in der ersten reihe bei RENFT. die musiker haben sich nach der mugge sehr positiv geäussert über eure "tanzeinlagen". die setliste wird bei RENFT natürlich nicht so ganz eingehalten. so hat delle seinen song nicht geträllert ( ist auch nicht so schlimm ), oder hab ich da was verpasst? und in der zugabe kam mein lieblingssong von RENFT: born to be wild. "was noch zu sagen wär" wurde weggelassen, weil erst der text nicht vorlag und dann weil der fluss raus gewäsen wär. alles andere ist in meinem trance untergegangen.
die luft war förmlich sauerstofffrei und der veranstalter sollte über eine bessere belüftung nachdenken. es waren immerhin ca. 400 leute da. sah vielleicht nicht so aus, hatte sich aber ziemlich verteilt.

der nette mann vom fanstand ist übrigens matthias (matzscher)
ja freunde, wir sehn uns nächste woche bei RENFT

nach oben springen

#6

RE: Renft am 27.9.08

in RENFT 28.09.2008 18:36
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Mit der Setlist haben wir immer unsere Probleme, wärend dem Konzert sind wir auch wie in "trance" Nach dem Konzert kann ich ganz schlecht sagen was gespielt wurde oder nicht
Aber war wirklich ein schöner Abend!

Sag Matzscher nen lieben gruß!

LG Melli und Tina

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 8813 Themen und 94471 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2