18.30Uhr gings gestern mit Melli's Dad und Verwandschaft los nach Annaberg-Buchholz!
Ich war sehr gespannt auf das Konzert, denn leider hatte mir das letzte Konzert nicht so recht gefallen.
Pünktlich zum Einlass waren wir an der Alten Brauerei.
Ich war das erste mal dort und muss sagen, ist wirklich sehr schön! Besonders die Preise von Speißen und Getränke sind top!
In der Alten Brauerei ist ein Saal und neben an ein gemüdlicher Raum mit Sitzgelegenheiten.
21 Uhr kam die Vorband "Mojo men" auf die Bühne, als wir die Band vorher sahen, dachten wir sie machen bestimmt eine art Punk-Rock, aber da lagen wir voll daneben, sie spielten Blues. Eigentlich nicht mein Ding, aber war richtig gut!
Aber ich war dann schon froh als 22.30Uhr Renft auf die Bühne kamen.
Der Saal war voll, denk mal sehr viel mehr Leute hätten da nicht rein gepasst, die stimmung war super! Neben uns standen zwei Herren, so unser alter, die genau so wenig wie wir beim Konzert ruhig stehen konnten. 
Blos gut das Renft immer eine Pause machen, denn es war sehr warm, hab selten bei einem Konzert so sehr geschwitzt!
Also leerte sich der Saal und die meisten gingen nach draußen "Raucherpause"
Nach ca einer halben Stund gings weiter! Die Herrn auf der Bühne waren super drauf.
Um ca 1Uhr war das Konzert dann vorbei und dieses mal fand ich Renft richtig gut!
Nach dem Konzert war der Herr vom Fanstand so nett und hat mir die Setlist besorgt, nochmal lieben DANK dafür!
Trug sie Jeans
So starb auch Neruda
Liebeslied
Mama
Wandersmann
Zwischen Liebe und Zorn
Flüsse und Tränen
Sonne wie ein Clown
Als ich wie ein Vogel war
Annette
Irgendwo dazwischen (Marcus)
Ich der Rock