#1

Suche Traktormann *g*

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.10.2008 21:53
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Gestern hat der Sender KW viele Stunden Ostrock gespielt. Da es meine weiteren Verpflichtungen in Haus , Hof und Garten nicht zuließen, war ich nicht ständig in Computernähe. Ich hörte aber ein Lied, was mich aufhorchen ließ - die Ansagen dazu bekam leider nicht mit. Klang wie Maschine und wie Bernd meint, ist es ein Lied von Maschine und Männer mit einem Text,der bestimmt keine literarische Meisterleistung darstellt, mich aber trozdem fasziniert. Es handelte sich um den Song "Traktormann".
Den Text konnte ich ergoogeln. http://home.arcor.de/sven.gottschall/songtexte.htm#traktor
Hat das zufällig jemand von euch mitgeschnitten?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#2

RE: Suche Traktormann *g*

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.10.2008 09:48
von fussel | 42 Beiträge | 73 Punkte

Das ist Larry Schuba & Western Union als Gastsolist mit Maschine.

nach oben springen

#3

RE: Suche Traktormann *g*

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.10.2008 12:09
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke Fussel - und wenn du mir nun noch verrätst, ob das auf irgend einer CD ist, wäre ich ganz glücklich.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Suche Traktormann *g*

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.10.2008 19:21
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Petra,da seh ich schwarz.... Glaube kaum,daß das auf CD oder etwas in der Art veröffentlicht wurde. Vielleicht mal diesen Larry&Band anschreiben und fragen????

nach oben springen

#5

RE: Suche Traktormann *g*

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.10.2008 20:06
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Hallöchen,

und habt ihr herraus finden können auf welcher CD das Lied "Traktormann" drauf ist?
Wo kann man denn da nach schauen bzw. an wem kann man sich da wenden, um dies herrauszufinden?

Danke für eure Antworten

lg, Christian

nach oben springen

#6

RE: Suche Traktormann *g*

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 06.10.2008 21:12
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Das hätte er lieber bleiben lassen sollen *g

Meine persönliche Meinung:

Textlich is das lied TOP. Aber musikalisch gesehen - naja.....................

nach oben springen

#7

RE: Suche Traktormann *g*

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.10.2008 10:25
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Hast Post dazu ...petra

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0