#1

40 Jahre Electra 2009

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 09.10.2008 10:18
von wir 2 (gelöscht)
avatar

hab gerad ein Paar interessante Termine für nächstes Jahr gefunden

13.3.09 Gera
14.3.09 Magdeburg (Sachsendreier)
21.3.09 Schwerin

20.05.09 Jubiläumskonzert Dresden Kulturpalast

14.08.09 Crimmitschau-Stadtfest
26.09.09 Luckenwalde - Stadttheater (SD)
31.10.09 Berlin-Neu Helgoland

Wir werden auf jedenfall bei dem einen oder anderen dabei sein

nach oben springen

#2

RE: 40 Jahre Electra 2009

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 09.10.2008 19:47
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich bestimmt auch - dass Electra auch schon 40 wird, hatte ich noch gar nicht realisiert.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: 40 Jahre Electra 2009

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 09.10.2008 21:18
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Was soll ich sagen?
Irgendwie habe ich das Gefühl, vieles noch einmal zu erleben. Ist schon komisch, ich bin die Generation Fan, die so alt ist, wie die Rock-Idole dieses kleinen (eingedampften) Landes.

Ich werde bei 40 Jahre ELECTRA ganz sicher in Dresden sein!
Mein Gott, ist das wirklich schon so lange her??

Bin ich wirklich auch so'n ..... "Too Old Too Rock'n'Roll, (??) But Too Young To Die" (!!) .....

nach oben springen

#4

RE: 40 Jahre Electra 2009

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 09.10.2008 21:24
von Kundi (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
Too Old Too Rock'n'Roll, (??)
Dafür ist man nie zu alt und Du schon gar nicht, lieber HH

electra steht auch 2009 wieder auf meinem Zettel. Ob ich es am 20.05.09 aber auch in den Kulturpalast schaffe, steht noch in den Sternen.

LG Kundi

nach oben springen

#5

RE: 40 Jahre Electra 2009

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 10.10.2008 14:14
von Mary (gelöscht)
avatar
Also 40 Jahre Electra, Dresden Kulti ist ein "Heimspiel"..., ich werde da sein, vorausgesetzt ich kann noch durch die Gegend laufen, man weiß ja nie...
HH unkt auf die eine Weise ich auf die andere...
Es lebe die Rockgemeinde!
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 10.10.2008 14:21 | nach oben springen

#6

RE: 40 Jahre Electra 2009

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 10.11.2008 21:44
von Mary (gelöscht)
avatar
Das Werbeplatat hängt nun aus...
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 10.11.2008 21:44 | nach oben springen

#7

RE: 40 Jahre Electra 2009

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 18.05.2009 15:32
von Mary (gelöscht)
avatar
Wird denn jemand aus dem Forum mit mir im Kulturpalast 40 Jahre ELECTRA "feiern" zusammen mit Bernd Aust, Stephan Trepte, Wolfgang (Kuddel) Riedel, Peter (Mampe) Ludewig, Gisbert Koreng, Andreas (Bruno) Leuschner, Ekkehard (Ekki) Lipske und Falk Möckel...
Ich bin da.
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 18.05.2009 15:32 | nach oben springen

#8

RE: 40 Jahre Electra 2009

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 18.05.2009 16:20
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Ich würd auch gern dabei sein, aber leider ist das Konzert ausverkauft Bin schon am überlegen auf gut Glück hin zufahren, vielleicht bekomm ich noch eine Karte. Na mal schaun

LG Tina

nach oben springen

#9

RE: 40 Jahre Electra 2009

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 18.05.2009 16:48
von Bernd (gelöscht)
avatar

wäre bei mir nicht machbar, muss näxten Tag zur Himmelfahrt planmäßig "einrücken" ins KH... (Kurzaufenthalt - nur halber Tag)

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0