#1

Hans die Geige in Fürstensee 03.10.2008

in Fotoarchive Ostrock allgemein 09.10.2008 13:18
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte

Hallo, wir waren am 03.10.2008 mal wieder bei Hans die Geige. Kommt ja nicht all zu oft vor, das er bei uns im Norden spielt. Deshalb ergriffen wir die Chance und fuhren Richtung Neustrelitz.
Eigendlich waren auch wir drauf eingerichtet, dass das Ganze im inneren stattfindet. Da dies nicht der Fall war, mußten wir uns mit Glühwein und einer warmen Decke (dank Dani = Hans Freundin) begnügen.
Das Wetter war nicht so toll, es regnete und der Wind war eisig, deshalb hielt sich das Konzert auch im Rahmen von ca. 1 Stunde. Es wurden die bekannten Songs wie Klassik 3, Irish Eyes, Unsere Zeit usw. gespielt. Da Hans die Finger trotz spielens kalt wurden, mußten wir ihm auch noch, als Zugabe, das Lied "Vanessa, wenn ich dein T-Shirt wär" abringen.
Trotz alledem, fanden wir es Klasse, mal wieder mit Hans, Dani und Heiko zu plaudern und zu lachen. Als Überraschung für Hans ist auch noch sein Sohn Paco aus Neubrandenburg vorbei gekommen.
Leider verging die Zeit viel zuschnell, da alle wieder zurück nach Berlin mußten, wo Hans dann zusammen mit Monokel eine weiter Einlage seines Könnens zeigte.
Wir freuen uns schon auf das nächste Zusammentreffen am 29.12. in Berlin
Liebe Grüße von den Greifswaldern

Angefügte Bilder:
Hans in Fürstensee 03.10.2008 048.jpg
Hans in Fürstensee (2).jpg
Hans in Fürstensee (35).jpg
Hans in Fürstensee (1).jpg
Hans in Fürstensee (4).jpg
Hans in Fürstensee (10).jpg
Hans in Fürstensee (14).jpg
Hans in Fürstensee (16).jpg
Hans in Fürstensee (43).jpg

Puhdysfan - auf Lebenszeit

nach oben springen

#2

RE: Hans die Geige in Fürstensee 03.10.2008

in Fotoarchive Ostrock allgemein 09.10.2008 17:57
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Ist am 29.12. das 35-Jahre-Konzert? Weißt Du auch schon, wo es statfindet? Auf der Rockgeigerseite stehen die Informationen immer so spät. Ich würde gerne langfristiger planen.
Danke für den Bericht und die Fotos.
Konzert im Freien - der harte Kern der Fans lässt sich von nichts abschrecken. *Daumen hoch!
Ich nutze erstmal die Gelegenheit am 08.11. in Wallhausen.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Hans die Geige in Fürstensee 03.10.2008

in Fotoarchive Ostrock allgemein 09.10.2008 18:02
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo nach Greifswald und Danke für die Bilder und Impressionen. Ein - Konzert im Freien - na Geiger sind die Härtesten.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Hans die Geige in Fürstensee 03.10.2008

in Fotoarchive Ostrock allgemein 09.10.2008 20:46
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

guckst du bei Stamping Feet dann weißt du wo Hans die Geige am 29.12.08 spielen, nämlich im Kesselhaus!
Da werd ick bestimmt dabei sein!

Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#5

RE: Hans die Geige in Fürstensee 03.10.2008

in Fotoarchive Ostrock allgemein 09.10.2008 20:51
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Na klasse Sandra - wenn wir dich nich hätten - da werden wir wohl auch nach Berlin pilgern.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: Hans die Geige in Fürstensee 03.10.2008

in Fotoarchive Ostrock allgemein 22.10.2008 20:23
von Kundi (gelöscht)
avatar
Heute von 18.00 Uhr - 20.00 Uhr lief bei http://www.rockradio.de die Sendung Fredys Reise. Sie beschäftigte sich mit dem Konzert von Mr.Speiches Monokel Bluesband am 03.10.08 im "Quasimodo" Berlin. Unser Foren-Lieblingsrockgeiger wirkte dort bei einigen Titeln als Gast mit.
Am Rande der Mugge wurde er von den Radioleuten auch kurz interviewt.Er nannte auch ein paar Gäste seines Geburtstagskonzertes am 29.12.08. Neben SF nannte er auch noch MTS, MONOKEL(wobei mir nicht klar ist, welche Monokels er da meinte). Außerdem wären auch Kollegen von PUHDYS und Karat dabei.

Gruß Kundi
zuletzt bearbeitet 22.10.2008 20:25 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 8812 Themen und 94461 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0