#1

KLAUS RENFT - 2. Todestag

in Ostrock allgemein 09.10.2008 16:09
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Heute vor 2 Jahren, am 9. Oktober 2006, mußte sich KLAUS RENFT dem heimtückischen Krebs geschlagen geben. Für mich ganz persönlich ging damit ein Kapitel Ostdeutscher Musikgeschichte zu Ende und an diesem Tag wurde mir klar, daß ich tief in meinem Herzen etwas verloren hatte. Es war der Tag, an dem ich begann, mich wieder aktiv umzutun.

Heute vor zwei Jahren starb KLAUS RENFT. Laßt uns in diesen Minuten einer außergewöhnlichen Persönlichkeit gedenken.
Denken wir aber auch an einen begnadeten Gitarristen, Sänger und Liederschreiber, an einen von uns, der diesen Kampf noch gewinnen muß, denken wir an unseren CÄSAR.

Angefügte Bilder:
Klaus Renft.jpg
nach oben springen

#2

RE: KLAUS RENFT - 2. Todestag

in Ostrock allgemein 09.10.2008 19:11
von Mary (gelöscht)
avatar

Diesen Gedanken schließe ich mich aus tiefstem Herzen an...
Auf dass Klaus Renft weiterlebt in seiner Musik, die Gott sei Dank nicht mit ihm gestorben ist! Und, die besten Wünsche für Cäsar, der sich schon aus so vielen Tiefs herausgearbeitet hat. Ich wünsche ihm, dass er auch hier der Stärkere ist!
Mary

nach oben springen

#3

RE: KLAUS RENFT - 2. Todestag

in Ostrock allgemein 09.10.2008 20:59
von Kundi (gelöscht)
avatar

Euren Worten kann ich mich nur anschließen.
Wenige Tage nachdem Klaus RENFT gestorben war, erlebte ich am 13.10.2006 Cäsar & die Spieler und RENFTin einem bewegenden Konzert im Zentralgasthof Weinböhla. Monster sagte damals: „Wenn ihr wollt, machen wir weiter“, „es sind gute Song‘s, die es wert sind“, weiter gespielt zu werden, „jetzt erst recht."
Ja, ich bin froh, dass es RENFT als Band noch gibt und bei jedem Konzert denke ich immer auch ein paar Augenblicke an Jenni, Pjotr, Heinz und Gerulf. So wie mir geht es sicher vielen.
CÄSAR gelten alle meine guten Wünsche. Ich hoffe sehr, dass er diesen Kampf gewinnt!!!


Gruß Kundi

nach oben springen

#4

RE: KLAUS RENFT - 2. Todestag

in Ostrock allgemein 10.10.2008 11:52
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Ja Kundi wir können uns da deinen Worten nur anschließen .


nach oben springen

#5

RE: KLAUS RENFT - 2. Todestag

in Ostrock allgemein 10.10.2008 17:57
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Ich hab noch mal einige Bilder rausgesucht. Es war Pfingsten 06 in Dresden. Als ich dort Klaus auf seinem Stuhl sitzen sah, wusste ich, dass eine Ära zuende geht. Als er sich, gestützt von seinen Bandkollegen, zu Schlussapplaus verbeugte,hatte ich das komische Gefühl, dass es der letzte Applaus für ihn sein würde. Und es war leider wirklich so.
Auch an Heinz Prüfer möchte ich mit diesen Bildern noch mal erinnern.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 11.10.2008 09:56 | nach oben springen

#6

RE: KLAUS RENFT - 2. Todestag

in Ostrock allgemein 11.10.2008 18:48
von Mary (gelöscht)
avatar
Ein kleiner Nachtrag noch von mir...
Dieses Buch halte ich in Ehren, ich bin froh, dass ich es besitze...(siehe Foto)
Angefügte Bilder:
renftbuch.jpg
zuletzt bearbeitet 11.10.2008 18:49 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8994 Themen und 95741 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2