#1

Ostmusiksendung bei Webradio Bounty

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.10.2008 11:09
von Heike † | 84 Beiträge | 130 Punkte
Hallo liebe Leute,

am Montag, dem 13.10.2008 findet auf http://www.webradio-bounty.de eine Sendung rund um die Ostmusik statt.

Mit dabei sind unter anderem die PUHDYS, CITY, KARAT, SILLY und viele andere.

Wer Lust und Zeit hat, kann ja mal reinhören.

Diese Sendung nennt sich "Transitorradio" http://www.webradio-bounty.de/sonstige.php?seid=13.

Zu der Sendung ist auch Chat http://www.webradio-bounty.de/chatraum.php geschaltet, in dem man sich anmelden kann.


Ich selber war schon öfter dort im Chat und wurde von sehr netten Leuten empfangen.

Liebe Grüße von Heike
Angefügte Bilder:
Transistorradio.jpg

Geht nicht, gibt's nicht.

25.08.1961 - .... viel zu früh von uns gegangen

zuletzt bearbeitet 10.10.2008 11:14 | nach oben springen

#2

RE: Ostmusiksendung bei Webradio Bounty

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 11.10.2008 10:37
von magisches_Licht | 79 Beiträge | 94 Punkte

Danke fuer den Hinweis. Wann faengt denn die SEndung an? Weisst Du, ich bin in Japan und dadurch habe ich zu Deutschland 7 Stunden Zeitunterschied und kann leider nicht den ganzen Tag am Montag den Sender hoeren.
LG.


Jede Stunde ist ein Diamant. Behuete sie gut, Dein ganzes Leben lang!

nach oben springen

#3

RE: Ostmusiksendung bei Webradio Bounty

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 11.10.2008 11:15
von Heike † | 84 Beiträge | 130 Punkte

Hallo magisches Licht,

die Sendung beginnt um 20.00 Uhr MEZ.

Vielleicht kannst Du ja mal reinhören???

Bis denne und Grüße nach Japan

Heike


Geht nicht, gibt's nicht.

25.08.1961 - .... viel zu früh von uns gegangen

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0