#1

Unser Admin wieder mal im TV...

in Presse, Medien 12.10.2008 12:55
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Das rbb-Fernsehen hat gerade nochmals die "Silver Girls" gesendet. Eine kleine Nebenrolle hatte unser Bernd. Schaue ich mir immer wieder gerne an!
Link:
http://www.rbb-online.de/fernsehen/progr...9&noExport=true

nach oben springen

#2

RE: Unser Admin wieder mal im TV...

in Presse, Medien 12.10.2008 13:06
von Bernd (gelöscht)
avatar

-gröhl-
Du erst wieder...
War vom inoffiziellen Gratis Jubi-Konzert in Treptow 2004. Oder auch als "Wasserschlacht" von Berlin zu bezeichnen...

nach oben springen

#3

RE: Unser Admin wieder mal im TV...

in Presse, Medien 12.10.2008 14:57
von Anniko | 120 Beiträge | 133 Punkte

ja ich habs auch gesehn


---
Da war ein neuer horizont
Neue zukunft im blick
Wir haben uns im rausch der freiheit gesonnt
Waren trunken vor glück
Doch wenn man wieder nüchtern ist
Und uns der alltag weckt
Bleibt manchem nur die sehnsucht
Und der blick zurück
---
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 68€
100%
 



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9698 Themen und 99946 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0