#1

Bericht Untergruppenbach

in Presse, Medien 14.10.2008 10:45
von Bernd (gelöscht)
avatar

Erste Presseberichte treffen nun nach und nach ein...

In Antwort auf:
...Hier waren echte Fans der Rockveteranen am Werk, viele davon mit Fan-T-Shirt ausgestattet, kennen sie jede Zeile ihrer Lieblingsband. „Ich war vor 23 Jahren schon auf einem Konzert in Leipzig, das musste man einfach wiederholen“, erklärt Constanze Lesch. Die Leipzigerin wohnt inzwischen in Bad Friedrichshall und findet die Puhdys immer noch gut, wenn sie auch ganz schön in die Jahre gekommen sind. „Mit denen sind wir aufgewachsen.“ Gemeinsam mit Arbeitskollegin Kathrin Pietzsch, einer ehemaligen Dresdenerin, schwelgt sie gerne in Erinnerungen. „Das geht mit den anderen halt nicht“, meinen beide. Hier finden sie viele andere, mit denen sie die Vergangenheit teilen....


Hier mal der Erste (komplett)

Quelle und (c) http://www.stimme.de/heilbronn

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1