#1

Neues von Cäsar

in Ostrock allgemein 22.10.2008 01:55
von Bernd (gelöscht)
avatar

auf http://www.caesar-music.de/ .

Leider keine guten Nachrichten. Allerdings wird für seinen 60. ein Event geplant und Cäsar wird dafür kämpfen.

Ich habe mal einen Eintrag im GB hinterlassen, welcher hoffentlich auch im Namen vieler Foren-UserInnen sprechen wird.

PS: Schreibt ruhig auch Eure Grüße und Gedanken in dessen GB. Er liest es regelmäßig.

nach oben springen

#2

RE: Neues von Cäsar

in Ostrock allgemein 22.10.2008 08:45
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
Vielleicht haltet ihr es für Gefühlsduselei und übertrieben, aber für mich ist CÄSAR so etwas wie ein Bruder geworden. Damals schon, als er bei mir um die Ecke bei "Hoppenz" als Gitarrist bei der KLAUS RENFT COMBO auf der Bühne stand und seine, meine, unsere Lieder sang. Ich spürte, der da oben ist irgendwie wie ich und in einem früheren Beitrag hier im Forum hab' ich's schon einmal beschrieben.

Ich hab' ihm "versprochen" zu seinem 60. für ihn den "Apfeltraum" zu singen! Zu meinem 60. hätte er dann die Chance gleiches für mich zu tun und danach findet sich ein neuer Grund. Es ist die Strategie der kleinen Schritte und Ziele. Ich möchte, daß mein Wegbegleiter über die Jahrzehnte, diesen "Job" noch weitere Jahrzehnte ausfüllt.

Von ganzem Herzen wünsche ich mir, daß dieser Scheiß-Krebs in die Knie gehen muß!

Meinem Kumpel und Freund im Geiste, Wodka, habe ich versprochen, dieses eine Mal in meinem Leben zu beten und wenn es denn das GÖTTLICHE gibt (die Form ist mir Wurscht!), dann sollten meine innigen Wünsche erfüllt werden.

Alle Gute Wünsche für DICH, mein CÄSAR, all meine Energie und Kraft Euch beiden, Simone, und unsere Hoffnungen für alle Angehörigen ...... "Wiegenlied für Susann" ist eines meiner Lieblingslieder.

Wenn im kommenden Frühjahr die Blätter wieder sprießen, werden wir alle sehr glücklich sein!
Angefügte Bilder:
RENFT.Cäsar.jpg
zuletzt bearbeitet 22.10.2008 08:49 | nach oben springen

#3

RE: Neues von Cäsar

in Ostrock allgemein 22.10.2008 15:07
von Mary (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein "Stoßgebet" zum Himmel und beste Wünsche... Ich möchte Cäsar unbedingt wieder auf der Bühne sehen!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Weidner
Forum Statistiken
Das Forum hat 8787 Themen und 94282 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0