#1

100 000

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 25.10.2008 12:39
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Habe gerade gesehen, unser Forum hat die 100 000 Aufrufe erreicht. Das soll für mich mal Anlass sein, Bernd und allen Mitstreitern Danke zu sagen, dass sie die Suppe hier am Kochen halten.
Ich fühle mich jedenfalls wohl hier und habe durch dieses Forum viele nette Leute kennen gelernt und bei den Konzertbesuchen unvergessliche Erlebnisse gehabt.
Denke, dass das vielen Fans hier so geht - na dann auf die nächsten 100 000


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#2

RE: 100 000

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 25.10.2008 20:34
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich freue mich riesig, daß WIR es gemeinsam geschafft haben ! Danke Euch allen für die Treue und...
naja ... machen wir jetzt Schluss ?

.
..
...
....
.....
......
.......



Nein , wir machen weiter !

Ich bin mächtig stolz auf Euch ! *freudentränenabwisch*

nach oben springen

#3

RE: 100 000

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 26.10.2008 00:47
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ich kann mich nur Petra`s Worten anschließen. Nur verwundert mich ihre Bescheidenheit. Warum nur auf die nächsten 100000? Ich glaube bei der aktuellen Berichterstattung hier (bei der jede Zeitung vor Neid erblaßt) und dem Jubi-Jahr 2009 werden bald die Zahlen nur noch so rattern. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9010 Themen und 95850 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0